Dieses Spiel ist seit einigen Tagen eine einzige Katastrophe und Zumutung. Dadurch, das man entweder gar nicht ins Spiel kommt oder keine Auswechslungen oder Anweisung an die Spieler geben kann, werden eventuell sogar Meisterschaften entschieden.
In den Verbandsspielen an diesem Wochenende immer das gleiche Problem. Ich möchte Spieler wechseln oder Anweisungen geben, der Button ist einfach inaktiv. Heute, im letzten Spiel der Meisterschaft; das gleiche Theater. Mir geniügt ein Unentschieden, kann aber keinen Einfluss auf meine Mannschaft und somit auf das Spiel nehmen. Eine absolute Frechheit!!!!!!!!!!
Wenn das Spiel kostenlos wäre würde ich es ja noch hinnehmen. Aber jeder weiß, das man ab und an auch mal ein paar Euronen investieren muss, damit es vorwärts geht.
Also Nordeus, lasst euch etwas einfallen. So geht das nicht!!!! Das nennt man Abzocke!!!!
Am besten die Drecksapp löschen.....