Results 1 to 7 of 7

Thread: suche einen guten Verband mit aktiven 5* Sternen Mitgliedern (Silberliga 3 u. besser)

  1. #1
    Newbie
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    7

    Red face suche einen guten Verband mit aktiven 5* Sternen Mitgliedern (Silberliga 3 u. besser)

    hallöchen,

    bin auf der suche nach einem neuen Verband, wer noch einen aktiven 6* Sterne Manager sucht, bitte hier mit dem Verbandsnamen melden.
    Ansonsten muss ich wohl meinen eigenen erstellen -.- haha

  2. #2
    Newbie
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    8
    Hi, ich suche noch 2 Spieler, ich würde mich freuen von dir zu hören...
    The Dark Side, Managername Totty Roddewig

  3. #3
    Newbie
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    7
    Quote Originally Posted by Totty View Post
    Hi, ich suche noch 2 Spieler, ich würde mich freuen von dir zu hören...
    The Dark Side, Managername Totty Roddewig
    hi, erstmal danke für das interesse und dein angebot, sehr cool von dir......

    eine frage habe ich: wie sieht das denn aus, wenn ich meinen derzeitigen Verband verlasse? dann geht mir doch die belohnung von 10 tokens flöten oder?
    weißt du das zufällig?

    und sind deine mitglieder aktiv bzw. auch öfters während der spiele online?

    mein derzeitiger Verband ist eig ganz gut, schau mal wenn du möchstest unter "Sachsenkicker" :P, ich bin At tua (bilanz ganz okay ) ,

    mich stört es dass wir kein richtiges team sind, daher wollte ich mich mal umhören

    grüsse

  4. #4
    Newbie
    Join Date
    Oct 2016
    Posts
    1
    #6159PC SpVgg. Rhein-Ruhr Silberliga 1

  5. #5
    Newbie
    Join Date
    Oct 2016
    Posts
    1

    Ich wär gern dabei

    Hallo

    Aktiver Spieler wär gern dabei! Anfrage gesandt.
    Quote Originally Posted by klopper81 View Post
    #6159PC SpVgg. Rhein-Ruhr Silberliga 1

  6. #6
    Newbie
    Join Date
    Jul 2016
    Posts
    18
    Suche für unseren Verband neues motiviertes Mitglied. Steigen in Gold 2 auf und wollen weiter hoch. Nächste Belohnung 50 Token.
    Zum Thread: http://forum.topeleven.com/top-eleve...e-manager.html
    Last edited by Robert Scheuschner; 12-10-2016 at 09:27 PM.

  7. #7
    Newbie ramus's Avatar
    Join Date
    Dec 2016
    Posts
    40
    Suche für unseren Verband auch Mitglieder die 5 Sterne max haben. Nächste Belohnung bei mir wären 30 Token, wer will kann in unsere Truppe gerne kommen....

    Es sind mit mir Zwei Deutsche und ein Schweizer in der Gruppe, und noch einer der Täglich spielt. Deswegen such ich erstmal nur einen denn anderen suche ich auch noch :-)

    Thread: http://forum.topeleven.com/top-eleve...-30-token.html
    Last edited by ramus; 12-19-2016 at 03:56 PM.
    Verein:
    FC Bonbum
    Verband:
    TOP-MANAGERS VERBAND
    Tag:
    #29F10U