Hallo Top Eleven Team,
seit der neuen Version mit dem neuen Trainingszentrum funktioniert so einiges nicht mehr richtig und das ist ein Trauerspiel!

1. Vor dem Update auf das neue Top Eleven konnte man unterhalb des Spiels immer noch auf einen der 4 Buttons(Geld, Behandlungen, Moral-Booster, Erholungen) klicken, sich ein Video anschauen und danach bekam man dann das ausgewählte auf sein Spielekonto gutgeschrieben.
Diese 4 Buttons sind komplett weggefallen und das ist schon ziemlich übel da man die gerade jetzt gut gebrauchen könnte weil durch das neue Trainingszentrum viel mehr Erholungen von nöten sind um sein Team nach den Vorschlägen trainieren und auch wieder für die Spiele Fit haben zu können!

Dafür sind dann ja jetzt neue "Kostenlos" Buttons z.B. im Physiozentrum hinzugekommen.
Prinzipiell ja nicht schlecht, wenn es denn ordentlich funktionieren würde.
Man klickt bei einem Spieler +1 Erholung an und da dann auf kostenlos und nur wenn man Glück hat dann kommt da dann ein Video.

Leider leider kommt aber in den letzten Tagen immer häufiger nur irgendein Müll bei dem man sich dann noch extra registrieren muss bei zum Beispiel dieser sehr Suspekten Gewinnspielseite die einen dann mit Spammails nur so zu scheißt!
Und leider leider klappt anscheinend die Kommunikation unter den Seiten nicht denn trotz des registrierens auf der Seite nebst Bestätigung der Mail kriegt man die Erholung dann nicht kostenlos und kann nichts anderes machen als das Popup zu schließen und dann erneut zu versuchen das vielleicht beim nächsten Klick ein Video zu erhalten.

Ich habe mehrere Browser ausprobiert, den Flash-Cache geleert und alles was man sonst noch so machen kann, aber leider scheint das Problem nicht an meinem Rechner zu liegen sondern einfach nur schlecht programmiert zu sein!

Dann gibt es bei diesen Video-Popups auch noch den Button "Verdiene mehr", dieser ist mittlerweile vollkommen überflüssig, denn wenn ich z.B. bei einem Spieler 1 Kostenlose Erholung über so ein Popup-Video holen möchte und dann "Verdiene mehr" klicke dann kriegt weder dieser Spieler noch zusätzliche Frische noch landet diese mehr verdiente Erholung auf meinem Spielekonto bei den Erholungen.
Habe es mehrmals ausprobiert und man kriegt zwar neue Videos angezeigt aber man erhält nichts mehr dafür!

Vor dem Update auf die neue Version gab es doch sooooo viele Werbepartner mit sooo vielen unterschiedlichen Videos die man da auch gern angeschaut hat weil man eine Belohnung erhielt.
Jetzt kriegt man statt der Belohnung nur noch Frust, und die Werbepartner sind auch extrem schlecht geworden.

Ich hoffe sehr das sich das zeitnah wieder hin zu alter Stärke ändert, andernfalls bin ich mir sicher das es einen großen Spielerschwund geben wird.

OFM kämpft gerade mit einem ähnlichen Problem. Die wollten schon vor 2 Monaten die Version 8 des 12 Jahre alten Spiels releasen aber die Community da quitierte die neue Version mit übelster Ablehnung so das die Chefetage die alte Version vorerst weiterlaufen läßt und die neue erstmal nochmal überarbeitet weil sonst die ganzen Spieler die seit Jahren treue Kunden sind einfach weg gehen und damit das Herz des Spiels stirbt!

Ich hoffe wirklich das ihr das schnellstens in den Griff bekommt und den Spielern wieder die Möglichkeit gebt täglich eine gewisse Anzahl an Videos nach freier Wahl anzuschauen um diese auf das Spielekonto dazu bekommen zu können.
Die derzeitige Art und Weise wie man an kostenlose Erholungen usw kommt ist echt Müll!

Und bitte verzichtet bei Werbepartnern auch auf solche bei denen man sich erst registrieren muss um dann mit Werbung zugemüllt zu werden, denn von der Werbung die dann von Dritt- Viertpartnern kommt habt weder ihr noch die Spieler etwas!!!!


2. Und dann noch etwas anderes sehr wichtiges das mit der neuen Version komplett verschwunden ist.
Man kann in der Mannschaftsübersicht nirgends mehr sehen welche Stärke die einzelnen Spieler haben!
Auch bei Mouseover wird einem immer nur eine Prozentzahl angezeigt.
Um zu sehen welche Stärke ein Spieler hat muss man jetzt jedesmal erst die Einzelübersicht jedes Spielers aufrufen und das finde ich persönlich ziemlich madig!
Wenn die Stärke des Spielers jetzt keinen Platz mehr in der Programmierung hat und das zuviel Aufwand wäre das wieder zu ändern dann sollte die Stärke wenigstens beim Mouseover wenn man über die Sterne des Spielers geht mit angezeigt werden. Leider steht da auch nur die Prozentzahl und die, naja ist nicht so wichtig für die Aufstellung wie die Stärke!

Ich hoffe das sich da bald was tut

MfG

Mario N.