Results 1 to 2 of 2

Thread: Spiel startet nicht richtig

  1. #1
    Newbie
    Join Date
    Jun 2016
    Posts
    1

    Angry Spiel startet nicht richtig

    Seit heute morgen startet das Spiel nicht mehr richtig.
    Es hängt sich jedes mal an der selben Stelle auf, nämlich bei "Sammle neuste Nachrichten".
    Dies geschieht auf allen Geräten und da der Support von Top Eleven nicht erreichbar ist, wenn man das Spiel nicht starten kann, versuche ich es nun über diesen Weg.
    Sämtliche Tipps und Vorgehensweisen waren nutzlos und haben nicht geholfen.
    Last edited by Marten Oberpichler; 06-08-2016 at 01:12 PM.

  2. #2
    Newbie
    Join Date
    Jun 2016
    Posts
    1
    Bei mir das gleiche Problem.

    Weder in Firefox, noch Safari auf meinem MacBook, noch auf dem iPad oder dem iPhone startet das Spiel. Auch zwei verschiedene Netzwerke oder das Mobilnetz bringen das gleiche Problem hervor.