Results 1 to 3 of 3

Thread: Rechenfehler in der CL Gruppen Tabelle

  1. #1
    Newbie
    Join Date
    Aug 2017
    Posts
    4

    Angry Rechenfehler in der CL Gruppen Tabelle

    Ich bin doch etwas verwundert was da passiert ist, bin eigentlich Tabellenführer in meiner CL Gruppe werde aber nur auf Platz 2 geführt weshalb ich in der Ko Phase ganz andere Gegner bekomme als mir durch Platz 1 eigentlich zu stehen. Der Tabellen erste und zweite haben die gleichen Punkte und genau so viele Tore kassiert aber ich habe 1 Tor mehr geschossen als der andere weshalb ich eigentlich Tabellen erster sein sollte und nicht wie aktuell nur auf Platz 2 in der Tabelle stehen. Top Eleven Mathe 6 setzen, kann doch einfach nicht sein sowas, Computer die sich verrechnen?!?!?Rechenfehler in der CL Gruppen Tabelle-2017-08-04.jpg

  2. #2
    Newbie
    Join Date
    Mar 2017
    Posts
    8
    Ist doch ganz Einfach du hast das direkte Duell gegen ihn Verloren, darum bist du nur zweiter geworden

  3. #3
    Champion Crvena Zvezda's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Hamburg
    Posts
    2,733
    Quote Originally Posted by Hochfelder View Post
    Ich bin doch etwas verwundert was da passiert ist, bin eigentlich Tabellenführer in meiner CL Gruppe werde aber nur auf Platz 2 geführt weshalb ich in der Ko Phase ganz andere Gegner bekomme als mir durch Platz 1 eigentlich zu stehen. Der Tabellen erste und zweite haben die gleichen Punkte und genau so viele Tore kassiert aber ich habe 1 Tor mehr geschossen als der andere weshalb ich eigentlich Tabellen erster sein sollte und nicht wie aktuell nur auf Platz 2 in der Tabelle stehen. Top Eleven Mathe 6 setzen, kann doch einfach nicht sein sowas, Computer die sich verrechnen?!?!?Click image for larger version. 

Name:	2017-08-04.jpg 
Views:	11 
Size:	99.7 KB 
ID:	85794
    Direkter Vergleich, sagt dir das was?

    Sve za jednog, jedan za sve