Results 1 to 3 of 3

Thread: Zuschauer

  1. #1
    Newbie
    Join Date
    May 2019
    Posts
    2

    Zuschauer

    Moin zusammen,

    ich bin noch ganz neu und habe mal eine Frage in die Runde.
    Ich habe mein Stadion auf 7000 Plätze ausgebaut aber bei der Zuschauerzahl steht immer nur 2,5k/2,5. Mache ich was falsch oder hängt das mit meinerm Level2 zusammen? Gibt es eine Liste welches Level sonst wieivel Kapa supportet?

    Danke schon mal im Voraus :-)

  2. #2
    Newbie
    Join Date
    May 2019
    Posts
    2
    Zuschauer-bildschirmfoto-2019-05-08-um-12.23.07.jpg

    Bin füdig geworden. Für alle die das selbe Problem haben :-)

  3. #3
    Newbie
    Join Date
    Jun 2014
    Location
    Germany
    Posts
    8
    @DonMerle, das nächste mal kannst du auch die Quelle nennen, wo du das gefunden hast: webBrett - Top Eleven - Fussballmanager - Stadionausbau und Objekte

    Zu dieser Zeit, als ich ein TOP Eleven Forum in meinen Board erstellte gab es noch die deutsche topeleven-fans.de Seite, deshalb habe ich das ganze damals einschlafen und dahin tümpeln lassen.

    Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, noch ein Forum für Top Eleven zu haben, denn die meisten treffen sich eh in Facebook Gruppen. Ich hatte damals noch die Idee, daß jeder seine Mannschaftshistory in meinen Forum verwalten kann, aber es gab damals nur 2 Anfragen.