Results 1 to 5 of 5

Thread: Topscorer Herausforderungsbonus und Booster aus Testspielen nicht erhalten

  1. #1
    Newbie Christian Beutler's Avatar
    Join Date
    Jun 2019
    Location
    Erfurt & Berlin
    Posts
    30

    Exclamation Topscorer Herausforderungsbonus und Booster aus Testspielen nicht erhalten

    Topscorer Herausforderungsbonus und Booster aus Testspielen nicht erhalten

    Heute haben sich bei beiden meiner Accounts Fehler eingeschlichen,
    mit meinem weitaus fortgeschritteneren Account habe ich aus den Testspielen nicht die angezeigten Moral & Fitnessbooster erhalten.

    Bei meinem zweiten Account konnte ich mich zwar für die neue Torschützenkönig-Herausforderung anmelden,
    habe jedoch keine Möglichkeit gehabt mir den Bonus von +30% Abschluss und +10 Fitnessbooster für meinen Topscorer der letzten Saison abzuholen.

    Topscorer Herausforderungsbonus und Booster aus Testspielen nicht erhalten-st%C3%BCrmer-stats.jpg

    Topscorer Herausforderungsbonus und Booster aus Testspielen nicht erhalten-st%C3%BCrmer-attribute.jpg

    Auch wenn ich bereits gelesen habe, dass dieses Problem mit der Nichtvergabe des Topscorer-Bonus öfter auftreten soll, war dies bisher nicht der Fall.

    Da sich hier auch viele Mitglieder sehr negativ über den TE-Support äussern, ist nun meine Frage, ob es sich überhaupt lohnt diesen zu kontaktieren?

    Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.

    Best Regards
    Last edited by Christian Beutler; 08-20-2019 at 08:59 AM.

  2. #2
    Champion Crvena Zvezda's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Hamburg
    Posts
    2,733
    Belohnung aus der letzte Saison kannst du nur den ersten Tag von der neue abholen. Danach wird's entfernt.

    Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk

  3. #3
    Newbie Christian Beutler's Avatar
    Join Date
    Jun 2019
    Location
    Erfurt & Berlin
    Posts
    30
    Bisher war es bei mir immer so, das ich am 3. Tag der Saison den Bonus bei "Events" abholen konnte.
    Dort war dann einmal die Schaltfläche des abgelaufenen Events sichtbar, wo man sich den Bonus abholen konnte und zudem die Schaltfläche für den neuen Event bei dem man seine Teilnahme "registrieren" kann.
    Wenn allerdings nur die Schaltfläche für den neuen Wettbewerb vorhanden ist, wo soll ich mir dann die Belohnung abholen?
    Und gleich vorab zur Info, ich bin jeden Tag online im Spiel.
    Wäre also die Möglichkeit am ersten Tag da gewesen die Belohnung abzuholen, hätte ich das auch getan...

  4. #4
    Champion Crvena Zvezda's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Hamburg
    Posts
    2,733
    Dann schreibt die Support an bzw hättest du gleich am ersten Tag wo es nicht gab machen sollen

    Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk

  5. #5
    Newbie Christian Beutler's Avatar
    Join Date
    Jun 2019
    Location
    Erfurt & Berlin
    Posts
    30
    Ich habe den Support kontaktiert und die Situation ausführlich erklärt. Mal sehen was dabei rauskommt.
    Jedenfalls Danke für deine Reaktion auf den Thread