6Likes
-
Es wird Zeit das ich dem Spiel den Rücken kehre. Wenn ich sehe wie andere mit ihren kleinen pissbuden ( 2 Ligen höher und 10 Stärkepunkte weniger) Meister oder Champions League Sieger werden, wird mir speiübel. Jedesmal eine Hammer Liga, da verbrennt das ganze Geld was man sich mühevoll erwirtschaftet hat und am ende stehst du mit leeren Händen da, steigst auf und die scheisse geht von vorne los. Die Booster verjubelt man, einer fit, der nächste verletzt. Und jedesmal wenn du etwas speichern willst, kommt der affe aus portugal und verdeckt den speicher button. Ich weiß das ich nicht jedes spiel gewinnen kann, aber bei anderen scheint es zu funktionieren. Auf soviel Unfug, soviel Ärger hab ich keinen Bock mehr. Es gibt keinen Bonus auf das Stadionumfeld was die enormen Kosten irgendwie rechtfertigen würde. Von daher braucht ihr die geschriebene Umfeldverbesserung eigentlich nicht zu erwähnen, wenn es nur darum geht den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Egal ob reales Geld oder die spielwährung. Es ist traurig was hier draus wurde, ehrlich !!!!!!!!