Results 1 to 3 of 3
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Inked24

Thread: Fotobild Manager

  1. #1
    Newbie
    Join Date
    Apr 2016
    Posts
    1

    Fotobild Manager

    Seit ich mit Google Play Games angemeldet habe, bleibt das Bild auch im TopEleven-Spiel. Ich wäre froh, wenn ich das Bild wieder ändern könnte. Ich bin sicher nicht der einzige....... Danke im Voraus!!!

  2. #2
    Newbie
    Join Date
    Jul 2016
    Posts
    3
    Also ich habe das Problem das ich bei Google und bei Facebook ein Bild habe aber wenn ich mich bei Top 11 einlogge dann kommt bei Google immer der gleiche unbekannte Name und ich habe keinerkei Ahnung wie ich das ändern könnte

  3. #3
    Newbie
    Join Date
    Jan 2017
    Posts
    4
    Du kannst dein Foto ändern indem du dich im Spiel über Google und Facebook ausloggst, dann dich aber nur mit Facebook wieder einloggst. Dann hast du dein Profilbild aus Facebook auch im Spiel als Managerfoto anstatt das "komische" Bild aus Google+
    pjBS likes this.