Weiße Weste - Herausforderung

Ich fand die Idee von Nordeus ja schon ziemlich gut als Sie die "Zu-Null"- Spiele des Torwart mit in seine Statistik aufgenommen haben,
nun stellt sich mir aber die Frage warum man diese Statistik nicht auch sinnvoll nutzen sollte.

Mein Wunsch wäre es, wie für den besten Torschützen der Liga auch eine Herausforderung für den besten Torwart der Liga einzuführen.
Da die Ligaspiele ohne Gegentor in der Statistik des Spielers aufgeführt werden, sollte die Auswertung zudem ein einfaches Unterfangen sein.

Als Belohnung für den besten "Goalie" könnte es beispielsweise je 5% auf alle Torwart-Skills geben oder
je 10% auf 3 zufällig ausgewählte Torwart-Skills + 10 Fitness-Booster.

Da mein Torwart in jeder Saison mein stärkster Spieler im Team ist und ich oft am Ende einer Saison unter 10 Gegentreffer in der Liga habe,
wäre auch diese Herausforderung für mich und sicherlich viele andere Manager eine tolle Sache.

Best Regards

Christian