Tab Content
No Recent Activity
About Paty

Basic Information

Statistics


Total Posts
Total Posts
9
Posts Per Day
0.01
General Information
Last Activity
05-10-2020
Join Date
02-23-2020

2 Likes

  1. Crvena Zvezda
    Crvena Zvezda liked post by Paty On thread : Überblick und Tipps, zum Profi und Sieger im Pokal und Liga
    hallo grüße von Paty, wegen Corona hatte ich viel Zeit und dachte mir, warum helfe ich nicht anderen , mit Ihren Fragen und mache Tutorials, gesagt getan habe ich gestern ein Video hochgeladen, wo...
    Liked On: 04-21-2020, 09:14 AM
  2. Crvena Zvezda
    Crvena Zvezda liked post by Paty On thread : Hallo Verband mit 4 managern sucht 2 weitere
    Hallo ab nächster saison in einer Woche bin ich in Liga 4 und werde mit Freunden einen verband Gründen wir sind aktuell Stärke 33 (in 3 liga 82- 93%) Wo wir uns auch in der neuen Saison einpendeln...
    Liked On: 04-20-2020, 10:30 PM