Results 1 to 3 of 3

Thread: Suche Freunde und danach Verband

  1. #1
    Newbie
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    3

    Suche Freunde und danach Verband

    Bin aktuell Lvl2 und werde vielleicht die saison das triple holen. wollte nun fragen, ob es hier leute gibt, die eventuell befreundet sein wollen, um sich täglich packs tauschen zu können. ab lvl 4 würde ich dann einen neuen verband suchen wollen. bin noch recht neu, daher lg

  2. #2
    Newbie
    Join Date
    Jul 2017
    Posts
    5
    Hallo!
    Gerne können wir das machen
    Ich bin auf Level 5,zweiter in Liga, und bin gerade unglücklich in der Superliga ausgeschieden. Jetzt möchte ich wieder angreifen..
    LG
    Wie heißt denn dein Team?

  3. #3
    Newbie
    Join Date
    Jun 2019
    Posts
    2
    Hallo,

    Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt.

    Gruß Sven