Results 1 to 4 of 4

Thread: Hallo mein Verband HEATLINE-VERBAND sucht Verstärkung

  1. #1
    Newbie ramus's Avatar
    Join Date
    Dec 2016
    Posts
    40

    Arrow Hallo mein Verband HEATLINE-VERBAND sucht Verstärkung

    Hallo, Jungs und Mädels

    Suche für meinen Verband Freunde fürs Spiel, mein Verband befindet sich in Silberliga 1 leider da ich 9 Monate nicht gespielt habe, und ich alle Freunde von meinem Verband verloren habe, deswegen freue ich mit für jeden Mitspieler der in meinem Verband beitreten möchte, ich selber spiele in der Liga 49 und würde mich freuen wenn ich begeisterte spieler finde die mindestens 5 sterne pro Saison auf dem Konto haben einfach in meinem Verband beitreten ich beiße nicht.
    Die Tags können sie in der Signature entnehmen für meinem Verband
    .
    Last edited by ramus; 12-09-2019 at 09:31 PM. Reason: bearbeitung
    Verein:
    FC Bonbum
    Verband:
    TOP-MANAGERS VERBAND
    Tag:
    #29F10U

  2. #2
    Champion Crvena Zvezda's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Hamburg
    Posts
    2,733
    Quote Originally Posted by ramus View Post
    Hallo, Jungs und Mädels

    Suche für meinen Verband Freunde fürs Spiel, mein Verband befindet sich in Silberliga 1 leider da ich 9 Monate nicht gespielt habe, und ich alles Freunde von meinem Verband verloren habe, deswegen freue ich mit für jeden Mitspieler der in meinem Verband beitreten möchte, ich selber spiele in der Liga 49 und würde mich freuen wenn ich begeisterte spieler finde die mindestens 5 sterne pro Saison auf dem Konto haben einfach in meinem Verband beitreten ich beiße nicht.
    Die Tags können sie in der Signature entnehmen für meinem Verband
    .
    # vom Verband fehlt. Für die, die interessiert sind

    Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk

  3. #3
    Newbie ramus's Avatar
    Join Date
    Dec 2016
    Posts
    40

    Cool

    Quote Originally Posted by Crvena Zvezda View Post
    # vom Verband fehlt. Für die, die interessiert sind

    Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk
    Tag:
    #29F10U

    ist doch alles da und gefunden hast du mich auch :-)
    so noch drei leute das wir in dieser saison noch aufsteigen können :-)
    Verein:
    FC Bonbum
    Verband:
    TOP-MANAGERS VERBAND
    Tag:
    #29F10U

  4. #4
    Newbie ramus's Avatar
    Join Date
    Dec 2016
    Posts
    40
    Hallo,

    da wir mit mir jetzt zu viert sind und noch zwei spieler suchen das der Verband komplett wäre würde ich mich freuen wenn die zwei auch noch kommen würden :-) in der sig können sie die tag entnehmen :-)
    Verein:
    FC Bonbum
    Verband:
    TOP-MANAGERS VERBAND
    Tag:
    #29F10U