Results 1 to 3 of 3

Thread: Suche Verband

  1. #1
    Newbie
    Join Date
    Oct 2020
    Posts
    5

    Suche Verband

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem aktiven Verband in dem man sich gegenseitig unterstützt.

    Zu mir ich habe vor knapp 1 1/2 Wochen wieder mit Top Eleven angefangen. Aktuell noch LVL 1 mit 111% teamstärke. Da ich noch LVL 1 bin müsste ich in den Verband eingeladen werden da ich noch nicht selbst aktiv beitreten kann.
    Ob der Verband bereits erfolgreich ist oder gerade im Aufbau ist mir dabei egal.

    Mein Teamname: VfL Rheinbach

    Weitere Infos gerne hier oder per PN.

    Viele Grüße
    Fabian


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. #2
    Newbie
    Join Date
    May 2023
    Posts
    9
    Hast du einen gefunden? Ich bin einfach einem beigetreten, aber die scheinen alle zu schlafen.

  3. #3
    Newbie ramus's Avatar
    Join Date
    Dec 2016
    Posts
    40
    hier rein zu mir
    Verein:
    FC Bonbum
    Verband:
    TOP-MANAGERS VERBAND
    Tag:
    #29F10U