Search:

Type: Posts; User: Stephan Marsell

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Replies
    0
    Views
    1,333

    Login Probleme ....

    Hallo,

    ich komme seit Tagen werden über den Browser ( Chrome ) noch über Facebook ins Spiel .... keine Infos nichts

    Grüße
  2. Replies
    0
    Views
    1,208

    Disconnect

    Hallo,

    jemand ein ähnliches Problem? Wenn ich das Game am Pc über Facebook oder normal über Top Eleven - Be a Football (Soccer) Manager starte das es sich einloggt und dann sofort Disconnected....
  3. Replies
    100
    Views
    19,627

    Help pls ( German )

    Huhu,

    Englisch Übersetzer ist immer so eine Sache, daher versuchen wir es auf Deutsch.

    Ich habe seit der neuen Saison extreme Probleme mit der Kondition, ist meine 9. Saison so war es noch nie....
Results 1 to 3 of 3