Search:

Type: Posts; User: Zwieback913

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Replies
    0
    Views
    1,723

    Training mit Teamboni

    Hallo,
    kann mir jemand das Training mit dem Teamboni erklären.
    Ich verstehe das einfach nicht!

    Gruß
    Zwieback
  2. Replies
    1
    Views
    1,001

    Suche Verbandsspieler für Neustart

    Hallo Manager,

    nachdem ich bis heute in einer Platinliga gespielt habe, in der die Aktivitäten der Mitspieler des Öfteren eher schwach gewesen sind, habe ich mich zu einem Neustart entschieden.
    ...
  3. Replies
    9
    Views
    2,269

    Hi, bin nicht bei FB. Werde sehen das der...

    Hi,

    bin nicht bei FB.
    Werde sehen das der Status heute um 21.00 Uhr auf offen steht. Dann kannst du dich anmelden. Sag mal bitte kurz deinen Managernamen und Verein. Danke!
  4. Replies
    9
    Views
    2,269

    21.00 Uhr?!

    21.00 Uhr?!
  5. Replies
    9
    Views
    2,269

    Ok, am besten jetzt sofort.

    Ok, am besten jetzt sofort.
  6. Replies
    9
    Views
    2,269

    Hi Oli, das hört sich gut an. Bitte melde...

    Hi Oli,

    das hört sich gut an.
    Bitte melde dich bald möglichst an.

    Zwieback
  7. Replies
    0
    Views
    1,149

    Suche 2 Mitspieler für die Platinliga

    Hallo Manager,

    wir spielen momentan in der Platinliga und benötigen aus den verbleibenden zwei Turnieren noch 118 Punkte um den Klassenerhalt zu schaffen und die 100 Token zu kassieren.

    Wir...
  8. Replies
    9
    Views
    2,269

    Suche 2 Mitspieler für die Platinliga

    Hallo Manager,

    wir spielen momentan in der Platinliga und benötigen aus den verbleibenden zwei Turnieren noch 118 Punkte um den Klassenerhalt zu schaffen und die 100 Token zu kassieren.

    Wir...
  9. Kapitän des Verbandes ist inaktiv.....was nun

    Wir sind ein Verband mit aktiven Spielern und jetzt gerade in die Platinliga aufgestiegen.
    Leider ist seit Beginn der letzten Saison unser Kapitän inaktiv.
    Gibt es die Möglichkeit den inaktiven...
  10. Replies
    0
    Views
    1,356

    Eine einzige Katastrophe

    Dieses Spiel ist seit einigen Tagen eine einzige Katastrophe und Zumutung. Dadurch, das man entweder gar nicht ins Spiel kommt oder keine Auswechslungen oder Anweisung an die Spieler geben kann,...
Results 1 to 10 of 10