Search:

Type: Posts; User: Udo

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Thread: Rangliste

    by Udo
    Replies
    0
    Views
    1,251

    Rangliste

    eine rangliste mit den erfolgreichsten teams der jeweiligen länder wäre klasse. der chat mit freunden aus der freundesliste wäre ebenfalls cool natürlich nur wenn man auch sehen könnte das sie on im...
  2. das ist wirklich blöde gemacht und zielt auf...

    das ist wirklich blöde gemacht und zielt auf abzocke hin, bleibt entweder immer wieder filmchen schauen wenn man zwei spiele am tag hat um genug grüne zu haben, ein starkes zweit team oder aber sich...
  3. Replies
    8
    Views
    11,152

    mal ehrlich jetzt, bin auch geld spieler, 1500...

    mal ehrlich jetzt, bin auch geld spieler, 1500 token alle 4 wochen für 100€ sind für viele hier erschwinglich. eine tankfüllung oder 2 stangen zigaretten halt. die einen verjubeln an einem we in der...
  4. Replies
    7
    Views
    2,610

    4-4-2 wenn es dein spielermaterial her gibt. mit...

    4-4-2 wenn es dein spielermaterial her gibt. mit den pfeilen auf deinen spielern kannst du sie offensiver oder defensiver spielen lassen.
  5. Replies
    2
    Views
    1,583

    falsch, da steht das in seltenen fällen...

    falsch, da steht das in seltenen fällen unabhängig der platzierung aufgestiegen werden kann ;)
  6. Replies
    6
    Views
    1,957

    Na ja, bedingungen halt für alle...

    Na ja, bedingungen halt für alle gleich,aufsteigen und irgendwann bist du liga 45 und hast die schwächeren gegner.
Results 1 to 6 of 6