Search:

Type: Posts; User: daniels204sti

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Replies
    0
    Views
    754

    Verbandsmitglieder gesucht

    wir suchen aktive Manager für unseren Verband WirSindTaktlos 88 befinden uns auf direktem Weg in goldliga 1 nachdem 2 inaktive Spieler den Verband aus Platin in GL 2 katapultiert hatten..

    #LVJGA4...
  2. Suchen 2 gute aktive Spieler für Verband GL2

    nachdem 2 inaktive Spieler inkl. unseres Kapitäns den Verband aus Platin in GL2 geschossen haben suchen wir nun Verstärkung.
    Wir sind auf direktem Weg in GL1 .Klassenerhalt in GL2 mit 30Token ist...
  3. Replies
    4
    Views
    1,418

    Suchst du immer noch? Mein jetziger Verband ist...

    Suchst du immer noch? Mein jetziger Verband ist auch in Silber aber die restlichen Mitglieder spielen nicht sehr aktiv. Macht so keinen Sinn

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Results 1 to 3 of 3