Search:

Type: Posts; User: Trosieni

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Replies
    7
    Views
    5,062

    Es gibt Freunde von mir, die nutzen kein...

    Es gibt Freunde von mir, die nutzen kein Facebook, aber spielen T11 & würden denoch im Game mit mir befreundet sein. Also es fehlt sowas wie eine Freunde-Suchmaschine !
  2. Replies
    7
    Views
    5,062

    Also ich möchte wieder, das wenn ich ein Gegner...

    Also ich möchte wieder, das wenn ich ein Gegner oder Freund anklicke & ihn anschaue ... auch wieder sehen, wie sein Auswärts Trikot ausschaut & nicht nur das Heim Trikot, schließlich will ich ja...
  3. Replies
    4
    Views
    2,805

    Also ich möchte wieder, das wenn ich ein Gegner...

    Also ich möchte wieder, das wenn ich ein Gegner oder Freund anklicke & ihn anschaue ... auch wieder sehen, wie sein Auswärts Trikot ausschaut & nicht nur das Heim Trikot, schließlich will ich ja...
  4. Replies
    4
    Views
    2,805

    Der Pokal sollte wie damals zu T11 anfangszeiten,...

    Der Pokal sollte wie damals zu T11 anfangszeiten, wieder mit Gegnern im gleichen lvl bereich stattfinden & nicht mit Gegnern die 2 lvl über einen sind. Wie soll man denn da noch gewinnen ?
  5. FC Schalke 04 Wappen & Trikots (Heim & Auswärts

    FC Schalke 04 Wappen & Trikots (Heim & Auswärts
Results 1 to 5 of 5