Search:

Type: Posts; User: SaschaGebhard

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. BUNDESNACHRICHTENDIENST: 4 sehr aktive manager suchen ebenfalls aktive Mitglieder

    Wir sind aus unserem vorigen verband ausgetreten, weil die anderen viel zu wenig aktiv waren. Wir suchen vor allem ein Mitglied/Mitglieder das uns am Wochenende bei Verbandsspielen unterstützt. Wir...
  2. Replies
    2
    Views
    1,902

    Hy, hab auch gedacht was wollen die mit hohem...

    Hy, hab auch gedacht was wollen die mit hohem managerlevel mir den "schwachen" Spielern. Die Mannschaften der manager mit hohem level sehen für einen mit niedrigeren level immer stärker aus. Das...
  3. Replies
    0
    Views
    1,087

    Trikots und Wappen

    Liebes TE team, ich möchte gerne das die Trikots & Wappen von Manchester United verfügbar sind. Es kann ja nicht so schwer sein sie zu bekommen, da Jose Mourinho das Gesicht von TE ist und...
  4. Hy, hab zwar in meinem verband kein Platz, aber...

    Hy, hab zwar in meinem verband kein Platz, aber wenn du ein aktiver Spieler bist, kann ich dir ein Platz frei machen. Ärgere mich schon seit Wochen über die totale Inaktivität. Schreib mir einfach...
  5. Replies
    5
    Views
    25,150

    Hy, hätte mal ne Frage. Ich hab des gleiche...

    Hy, hätte mal ne Frage. Ich hab des gleiche Problem beim training wie du. Wurde dir inzwischen geholfen, weißt du jetzt wie man Spieler effizienter trainiert? Kannst mir die Antwort bitte auf...
  6. Replies
    3
    Views
    1,083

    P.S. falls das alles nix geholfen hat. Such mich...

    P.S. falls das alles nix geholfen hat. Such mich auf facebook, Sascha Gebhard, und schick mir einfach eine Freundschaftsanfrage. Ich schick dir dann eine Einladung für den Verband. Ok?

    Gesendet...
  7. Replies
    2
    Views
    949

    Ja des hab ich auch gedacht. Aber zwei Tage ist...

    Ja des hab ich auch gedacht. Aber zwei Tage ist schon lang für eine Antwort. Oder?

    Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk
  8. Replies
    3
    Views
    1,083

    Komisch! Es fehlt zwar ein Bindestrich zwischen...

    Komisch! Es fehlt zwar ein Bindestrich zwischen Man. United - S.W.A.T. aber an dem kanns normal nicht liegen. Hab mein Verband gestern Abend gegründet. War bis dahin in einem anderen Verband...
Results 1 to 8 of 8