Search:

Type: Posts; User: DonFaxe

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Naja, erst einmal vielen Dank für deine...

    Naja, erst einmal vielen Dank für deine Antwort...........in der vergangenen Saison war ich 13.ter und siehe da........ich bin wieder aufgestiegen.....;o)

    Wie lächerlich ist das...
  2. Zum wiederholten Male aufgestiegen trotz 9. oder 10.ter Platz

    Hallo zusammen,

    ich habe mein Anliegen auch schon direkt an den Support geleitet, aber irgendwie kommt kein Feedback, was ich ehrlich gesagt relativ mies finde............

    Folgendes.....es ist...
  3. Replies
    6
    Views
    3,796

    Hallo Turmi, kann dir nur voll und ganz Recht...

    Hallo Turmi,

    kann dir nur voll und ganz Recht geben.
    Spiele mittlerweile seit einigen JAHREN das Spiel, allerdings kotzt es mich immer mehr an, das nur noch auf Kohle gezielt wird. Einiges kommt...
  4. Replies
    1
    Views
    1,095

    Koffer Austauschen

    Mahlzeit zusammen,

    eine sehr hilfreiche Sache wäre es, wenn man seine Koffer austauschen könnte. Ich meine nicht unter den Freunden, sondern in meinemm Acc selber.....Ich habe beispielsweise über...
Results 1 to 4 of 4