Search:

Type: Posts; User: Ozavad

Search: Search took 0.00 seconds.

  1. Replies
    12
    Views
    2,240

    War ein Missverständnis meinerseits, sorry dafür....

    War ein Missverständnis meinerseits, sorry dafür. Bin einer der wenigen Facebook-Verweigerer ;) von daher...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Replies
    12
    Views
    2,240

    Die eigene Werbung in den Werbethread eines...

    Die eigene Werbung in den Werbethread eines anderen reinzuposten finde ich immer ziemlich schwach.... Wie dem auch sei, nur die kurze Info, dass wir wieder voll sind für den Moment!


    Gesendet...
  3. Replies
    12
    Views
    2,240

    Suche 2 neue Leute. Gerne Aufnahme anfragen....

    Suche 2 neue Leute.

    Gerne Aufnahme anfragen. Wenn ich keine Antworten auf meine Fragen erhalte, macht es aber wenig Sinn, weil ich sonst relativ zügig davon ausgehe, dass ihr nicht regelmäßig...
  4. Replies
    12
    Views
    2,240

    Full again

    Full again
  5. Replies
    12
    Views
    2,240

    Danke für das Interesse. Momentan voll ja! Aber...

    Danke für das Interesse. Momentan voll ja! Aber ich update weiterhin.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Replies
    12
    Views
    2,240

    Update zur neuen Saison siehe oben.

    Update zur neuen Saison siehe oben.
  7. Replies
    12
    Views
    2,240

    Ich werde einmal im Monat ein Update im...

    Ich werde einmal im Monat ein Update im Eingangspost eintragen. Siehe oben.
  8. Replies
    12
    Views
    2,240

    Aktive Mitglieder gesucht

    Hallo zusammen,

    pünktlich zum neuen Saisonstart suche ich aktive, deutschsprachige Mitglieder für unseren Verband "Rekordmeister" (TAG: #SXJHH7).

    Zu mir:

    Ich habe im Juli das Spiel...
  9. Replies
    17
    Views
    2,669

    Yy Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Yy


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Results 1 to 9 of 9