Search:

Type: Posts; User: wasserandy

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Replies
    2
    Views
    1,238

    Neustart in der Verbandsliga

    Hallo Leute,

    ich mache einen Neustart in der Bronze 3. Suche dazu aktive Mitspieler.

    Bitte meldet euch Ingame bei: Platinjäger
    Tag: #RZIA2I

    Freue mich auf eure Meldungen, Andreas Hartwich
  2. Replies
    5
    Views
    1,180

    Thread kann geschlossen werden

    Thread kann geschlossen werden
  3. Replies
    5
    Views
    1,180

    Wieder geht eine Saison zu Ende. Goldliga 1 nach...

    Wieder geht eine Saison zu Ende. Goldliga 1 nach 3 Wochen Klasse gehalten. Und noch immer suchen wir Verstärkung. Aktive Spieler mit mindestens 5 Sternen in der kommenden Saison bitte hier melden....
  4. Replies
    5
    Views
    1,180

    Letzte Chance noch einzusteigen.Meldungen bis...

    Letzte Chance noch einzusteigen.Meldungen bis Nachmittag können noch berücksichtigt werden.
    Beste Grüße, wasserandy
  5. Replies
    5
    Views
    1,180

    Hallo Manager, ich muss mich korregieren, es...

    Hallo Manager,
    ich muss mich korregieren, es gibt natürlich 50 Token in der Goldliga1. Bei Aufstieg in die Platinliga sogar 100 Token.

    Einen Platz haben wir noch frei.
    Wer ein Team mit 5...
  6. Replies
    5
    Views
    1,180

    Der Aufstieg ist geschafft. Also traut euch. Es...

    Der Aufstieg ist geschafft. Also traut euch. Es gibt aller 4 Wochen mindestens 30 Token.

    Beste Grüße, wasserandy
  7. Replies
    5
    Views
    1,180

    Verbandsspieler gesucht

    Wir suchen ab der kommenden Spielzeit 2 neue Spieler.

    Ihr solltet mindestens 6 Sterne im Durchschnitt haben, dazu mindestens 32% Bonus. Aktivität und gegenseitiges Helfen setzen wir voraus.
    ...
Results 1 to 7 of 7