Search:

Type: Posts; User: Joggi

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Replies
    1
    Views
    526

    7+ Sterne Team sucht neuen Verband

    Hallo,

    Deutscher Manager sucht einen neuen Verband. Liga 32. Täglich 40 % Bonus. Aktiver Spieler. Letzte Saison Champions Liga + Liga gewonnen. Insgesamt habe ich 36 Titel gewonnen.

    Bitte nur...
  2. Replies
    84
    Views
    9,335

    How`s that? mutants 18 y.o.

    A player from my opponent today. 18 years old and skills ??? How's that?



    105874
  3. Replies
    2,857
    Views
    505,684

    Sticky:
    I am looking for an active association. My Team:...

    I am looking for an active association.
    My Team: German
    Level 21 and 7 *
    Bonus: 40% per day
  4. Replies
    2
    Views
    611

    Hallo, tägliches Training ist bei mir normal (40...

    Hallo,
    tägliches Training ist bei mir normal (40 %). Besuche der Asso - Spiel regelmäßig. Okay, ich habe es. Schaffe bitte einen freien Platz und ich schicke Dir dann eine Anfrage.
  5. Replies
    2
    Views
    611

    8-Sterne Team sucht Verband

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem aktiven Verband. Mein Team ist ein 8-Sterne Team und ich bin sehr aktiv. 40 % Bonus ist bei mir kein Thema. Ich spiele in Liga 20. Bitte nur Verbände...
  6. Replies
    22
    Views
    5,178

    Hier daselbe Problem!!! Weder mit dem Handy noch...

    Hier daselbe Problem!!! Weder mit dem Handy noch auf dem PC läuft das Spiel. So ein Mist. Habe wichtiges Liga-Spiel. Es kommt nur der Hinweis "Versuchen Sie es später wieder". Das geht bereits seit 2...
Results 1 to 6 of 6