Search:

Type: Posts; User: michifoot

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Replies
    4
    Views
    639

    Der neue Verein Bundesliga88 würde sich sehr über...

    Der neue Verein Bundesliga88 würde sich sehr über eine weitere Person freuen wir sind ein neuer Verein und sind über jede Hilfe dankbar

    MfG michi
  2. Replies
    4
    Views
    639

    Hallo ich würde mich sehr freuen wen du bei uns...

    Hallo ich würde mich sehr freuen wen du bei uns mitspielen würdest der Verein wurde neu gegründet und wir suchen noch eine Person um starten zu können

    Der Verein heißt Bundesliga88 würden uns...
  3. Replies
    6
    Views
    699

    Moin moin wir sind ein neuer active Verein ab...

    Moin moin wir sind ein neuer active Verein ab nächster saisong wird neu angefangen wen du Interesse hast mit uns zu spielen würden wir uns freuen
    Wir spielen active mit bonis

    MfG michi
  4. Replies
    0
    Views
    481

    Verband sucht Mitglied Bundesliga88

    Wir der Verband Bundesliga88 suchen noch einen aktiven Mitspieler um unseren Verband rasch nach oben zu spielen

    Also wen du Lust hast schreib mich einfach an oder tritt einfach bei Bundesliga88
    ...
Results 1 to 4 of 5