Search:

Type: Posts; User: darkstanley

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Replies
    0
    Views
    1,449

    Spielerverkäufe, Preispolitik allgemein

    Hallo.

    Altes Thema, leider immer noch aktuell: wenn ich einen Spieler kaufe, muss ich teilweise ordentlich Tokens hinblättern, die irgendwo im Nirgendwo verschwinden. Warum erhält der den Spieler...
  2. Replies
    0
    Views
    3,247

    Leihspieler

    Hallo,

    mir wird ein Leihspieler angeboten, 23 Jahre alt, Qualität 129% (107), für zunächst 33 Tokens. Mit welchem Preis muss ich rechnen, wenn ich ihn im Anschluss an die Leihe fest verpflichte?...
  3. Replies
    5
    Views
    3,113

    Hi Crvena, an einen zu hohen Ticketpreis hab...

    Hi Crvena,

    an einen zu hohen Ticketpreis hab ich auch gedacht. Ist ja auch die einzig plausible Erklärung. Ich dachte aber, die Preise seien OK.

    Bin Level 16, Preise für Liga, Pokal und CL...
  4. Replies
    5
    Views
    3,113

    Freundschaftswettbewerb: 0 Zuschauer

    Hallo zusammen.

    Ich habe da ein Problem. Meine Spiele sind praktisch immer ausverkauft, egal in welchem Wettbewerb. Lediglich beim Freundschaftswettbewerb ist das anders, da beträgt meine...
Results 1 to 4 of 4