Search:

Type: Posts; User: Jörg

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Thread: Programmierung

    by Jörg
    Replies
    0
    Views
    822

    Programmierung

    Guten Tag

    Was hier zu lesen ist. Das Spiel ist sehr realistisch. Das Spielen die wohl nur aus Spaß. Dieses Spiel hat sich sehr verändert. Die Berechnungen, die man sieht, stimmen nicht mehr. Was...
  2. Das Spiel sollte einen neuen Namen bekommen. ...

    Das Spiel sollte einen neuen Namen bekommen.

    Von: Top Eleven (Bargeld Manager)*

    Wenn, man Bargeld einzahlt. Und nächste Saison weniger einzahlt, bekommt man Sanktionen, die sich gewaschen...
  3. Thread: Programmierung

    by Jörg
    Replies
    0
    Views
    299

    Programmierung

    Guten Tag

    Ihr schreibt was von Respekt und anstatt.*

    Das Spiel wird mit Pakete mit Bargeld angeboten. Im live Spiel haben die Sachen nicht immer eine Auswirkung. Der Grund, es geht nur, was man...
  4. Alles Lohnt sich nich mehr . Top Ekeven hat die...

    Alles Lohnt sich nich mehr . Top Ekeven hat die Realität zum Spiel verloren. Die reden von Respekt und Realität . Ich habe einige Spiele verloren . Die man eigentlich locker mit 4-0 Gewinnen müsste....
  5. Thread: Programierung

    by Jörg
    Replies
    1
    Views
    501

    Programierung

    Liebe Manager

    Ich Spiele Top Eleven seit 1992 . Erreicht habe ich eigentlich alles . es waren nicht immer gute Zeiten . Habe das Spiel immer in Schutz genommen .

    Was jetzt die Neue...
  6. Thread: Verbände

    by Jörg
    Replies
    0
    Views
    595

    Verbände

    Es gibt eine neue Verteilung .

    Die neue Auslosung von Top Eleven ( Nordeus) bei den Verbände.

    Das kann nicht euer Ernst sein . Nur 1 Stern höher oder Niedriger auslosen zu lassen . Ja es gibt...
Results 1 to 6 of 7