Search:

Type: Posts; User: stifler87

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Thread: verloren

    by stifler87
    Replies
    4
    Views
    1,461

    verloren

    ich wollte mich mal über das spiel beschweren denn ich haben gegen ein schwächeren verloren was gar nicht angehen kann denn ich habe eine stärke von 27,3 und mein gegner nur 22,3 und ich war on und...
  2. Thread: ???

    by stifler87
    Replies
    9
    Views
    884

    thank you

    thank you
  3. Thread: ???

    by stifler87
    Replies
    9
    Views
    884

    Too bad: (

    Too bad: (
  4. Thread: ???

    by stifler87
    Replies
    9
    Views
    884

    You can not do that?

    You can not do that?
  5. Thread: ???

    by stifler87
    Replies
    9
    Views
    884

    You can not do that anyway?

    You can not do that anyway?
  6. Thread: ???

    by stifler87
    Replies
    9
    Views
    884

    ???

    I Have A na times people ask and it's about that coat of HANNOVER 96 ea are the times when uach top eleven?
  7. Thread: Wappen

    by stifler87
    Replies
    1
    Views
    754

    Wappen

    na leute ich habe mal eine frage und es geht um die wappen kann es denn mal sein das es das HANNOVER 96 wappen auch mal gibt das währe sehr nett
  8. Thread: frage

    by stifler87
    Replies
    9
    Views
    2,672

    ja aber ich kann kein englisch is gibt auch leute...

    ja aber ich kann kein englisch is gibt auch leute die kein englisch können
  9. Thread: frage

    by stifler87
    Replies
    9
    Views
    2,672

    wie kann man sehen welchen server man ist ist...

    wie kann man sehen welchen server man ist ist kann man das nicht änderen das man nächste saison im selben server ist ?
  10. Thread: frage

    by stifler87
    Replies
    9
    Views
    2,672

    aber bei ihr können wir auch nicht sehen was für...

    aber bei ihr können wir auch nicht sehen was für ein server sie hat
  11. Thread: frage

    by stifler87
    Replies
    9
    Views
    2,672

    okay und wo sieht man welchen server wir sind ???

    okay und wo sieht man welchen server wir sind ???
  12. Thread: frage

    by stifler87
    Replies
    9
    Views
    2,672

    frage

    hey leute könnt ihr mir vllt helfen es ist so ich kann bei mein arbeitskollegen als fan sein und umgekehrt genau so aber warum kann ich kein fan von meiner frau ihren spielen sein und sie auch nicht...
  13. Replies
    53
    Views
    24,725

    hey leute ich habe mal ne frage ab wann erreicht...

    hey leute ich habe mal ne frage ab wann erreicht ein spieler in top eleven ein stern ??
    kann mir vllt jemand ne tabelle schicken von den statistiken, von 3 sternen bis 10 sternen
    ich sage im...
Results 1 to 13 of 13