Hallo, ich habe da einen Vorschlag den ihr euch mal ans Herz legen solltet, da es bisher so aussieht als wollt ihr nur das Geld der Nutzer von Top Eleven und das Ihr mit Facebook zusammen unter einer Decke steckt!

Folgendes, sobald man sein Spielkonto mit Facebook verknüpft hat, kommt man nicht mehr auf andere art und weise an sein Team!

Beispiel: Ich gehe mit dem PC online, erstelle mir hier ein Team, kann ich dieses Team nicht auf dem Smartphone etc. Spielen. Formatiere ich den PC mal neu, ist das Team weg!

Nur wenn ich das Team mit Facebook verknüpfe kann ich auf dem PC, dem Smartphone spielen. Problem! Facebook sperrt Grundlos vermehrt die Nutzerkonten! Teilweise bis garnicht werden die geforderten Sachen zum rückgängig machen der Kontosperre garnicht bearbeitet! Das Komto bleibt geschlossen!

Viele Nutzer investieren viel Geld in euer Spiel, die so dann keine möglichkeit mehr haben an ihr Team zu kommen!

Warum ändert ihr das nicht endlich mal, den so sieht es sehr nach betrug aus, mal übertrieben gesagt!!!

Registrierung mit email, bei vielen anderen Spielen ist das doch auch möglich! So kann ich egal wo mich einloggen und mein Spiel spielen!!!

Mir persönlich ging so jetzt 2x mein Team verloren, darunter auch einige Euros und ich denke Top Eleven ist ein Spiel das genug einnimmt, um so auch mal eine Umstellung in angriff zu nehmen, was den login zum Spiel betrifft und den Nutzern auch zeigt, euch die Nutzer nicht egal sind und nur auf Kohle aus seit.

Viele Nutzer kehren Facebook den Rücken und wenn man sich nur auf Facebook verlässt, wird es Top Eleven bald auch so gehen.

Ich hoffe wirklich sehr das ihr hier bald mal was macht, wäre wichtiger als am nächsten Update zu arbeiten das wieder sowas bringt, wie die ganzen Trainings durcheinander zu würdeln, DANKE