Results 1 to 4 of 4

Thread: spieler vom freund zu sich holen

  1. #1
    Newbie
    Join Date
    Jan 2016
    Posts
    1

    Arrow spieler vom freund zu sich holen

    Hallo ich würde gern einen spieler von meinem kumpel zu mir holen wollen ,doch dies ist irgendwie nicht möglich!!!

    wen ich auf sein team gehe kan ich keinen von seinen spielern zu mir transverieren da steht immer dieser spieler kann niht transferiert werden, doch wen ich auf andere freunde gehe kan ich einige nicht alle spieler transferieren ,woran liegt es ? wie kann ich bzw er das einstellen das wir uns sie unetereinender verkaufen können?

  2. #2
    Newbie
    Join Date
    Dec 2015
    Posts
    3
    Hallo,
    natürlich kannst du Spieler von denen Freuden kaufen, allerdings dürfen die maximal nur bis fünf Sterne haben. Irgend wie auch Logisch sonst wäre es auch Wettbewerbsverzerrung.

  3. #3
    Newbie
    Join Date
    Dec 2015
    Posts
    3
    Hallo noch mal,
    mein Problem ist ein ganz anderes. Und zwar weiß ich immer noch nicht was bei diesem Spiel Ausschlag geben ist, um ein Spiel zu gewinnen. OK, die Mannschaftsstärke ist ein Punkt. Aber meine Spieler sind immer Top vorbereitet (Physisch, Moral und Prämien) und trotzdem verliere ich gegen viel schwächere Gegner und dass ob wohl ich teils mit 15% mehr Ballbesitz spiele????? Also was ist bei Top eleven entscheidend?
    Gruß

  4. #4
    Newbie
    Join Date
    Nov 2015
    Posts
    5
    Hallo noch mal,
    mein Problem ist ein ganz anderes. Und zwar weiß ich immer noch nicht was bei diesem Spiel Ausschlag geben ist, um ein Spiel zu gewinnen. OK, die Mannschaftsstärke ist ein Punkt. Aber meine Spieler sind immer Top vorbereitet (Physisch, Moral und Prämien) und trotzdem verliere ich gegen viel schwächere Gegner und dass ob wohl ich teils mit 15% mehr Ballbesitz spiele????? Also was ist bei Top eleven entscheidend?
    Gruß

    In dem Spiel ist nichts entscheidend, du wirst nach einer fast makellosen Saison ab Spieltag 22 herum, systematisch beschissen. Spätestens am 24. Spieltag hast du Platz 1 verlassen und darfst am Ende noch nicht mal in der Champions league starten. Glaubst du nicht? Ist mehr als einmal vorgekommen. Alles Abzocke, die verteilen Almosen in Form der Dinge die du selbst herstellen kannst und ob du hier Echtgeld bezahlst oder nicht spielt auch keine Rolle. Zudem was soll der Quatsch hier jedem deutschen irgendein türkisches Anhänsel in die Namen zu bauen?