Results 1 to 2 of 2

Thread: Tabelle

  1. #1
    Newbie
    Join Date
    May 2016
    Posts
    1

    Tabelle

    Champions League Tabelle. Der Zweite, dritte und vierte alle 6 Punkte ich hab von denen die Beste Tordifferenz mit -3 und habe mit Hin- und Rückspiel die direkten Duelle für mich entschieden, aber ich bin trotzdem nicht zweiter! Wie kann das sein? Der Zweite hat mehr Tore geschossen und ist deswegen vor mir, obwohl ich die Bessere Differenz habe...

  2. #2
    Newbie
    Join Date
    Aug 2016
    Posts
    3
    Da ich aktuell für die CL nicht qualifiert bin kann ich nicht in die Regeln schauen. Ich meine aber, dass du dir die Antwort schon selber gegeben hast, der andere hat bei gleicher Tordifferenz mehr Tore geschossen. Der direkte Vergleich dürfte dann erst danach herangezogen werden.