Results 1 to 9 of 9

Thread: wie kann mein gegner so stark sein ??

  1. #1
    Newbie
    Join Date
    Mar 2016
    Posts
    2

    wie kann mein gegner so stark sein ??

    hallo

    mich würde es echt interessieren wie mein gegner so stark sein kann
    beim gleichen level könnt ihr mal bitte es kontrollieren ob da
    vieleicht mit token getrickst wurden ist vielen dank schonmal
    das team heisst FC BARIS Level 22 Standort Wuppertal

  2. #2
    Newbie
    Join Date
    Mar 2016
    Posts
    2
    schön das keiner sich drumm gekümmert hat

  3. #3
    Newbie
    Join Date
    May 2016
    Posts
    8
    Quote Originally Posted by Carsi Can Unutan View Post
    schön das keiner sich drumm gekümmert hat
    ... mit genug Asche läßt sich vieles machen. Individueller Trainer und dann gib ihm Token. Schon hast Sterne satt. Alternativ jede Saison Scouts mit oberem %-LVL kaufen. nach ein paar Spielen haben auch die 2 rote Sternchen im Portfolio... Gibts leider ab und an solche Zeitgenossen, die sich das Spiel was kosten lassen.

  4. #4
    Newbie
    Join Date
    Aug 2016
    Posts
    2
    Spiele selbst in Ligastufe 15 und hab einen in der Freundesliste, der spielt eine Stufe niedriger und hat aber 3 Weltklassespieler in der Mannschaft. Wenn ich dann sehe, dass es mich für meine excellenten Spieler +2000 Token kosten würde um sie auf den Level zu bringen, frag ich mich, wer außer Chinesen, investiert soviel Geld in ein Spiel, kosten im Shop doch etwa 1000 Token 100 Euros ... das wären grob gerechnet 600 Euros. Gleichzeitig kauf derselbe Spieler laufend 2-Sterne-Kicker ... wenn das nicht seltsam ist?

  5. #5
    Newbie
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    1

    cheater

    Ich habe genau die selben Probleme und ich glaube nicht, dass die alle Geld in die Hand nehmen für dieses. Bestes Beispiel, meine aktuelle cl-saison. Im Moment ist gerade Viertelfinale und in allen 4 Begegnungen stehen Mannschaften mit 11 oder mehr 8 oder 9 Sterne Spieler. Und jetzt kommt das Beste. Diese Mannschaften unterstützen sich alle gegenseitig. Ich hatte Heimspiel und diese genannten Mannschaften, waren alle als Fans bei meinem Gegner und noch viele mehr, zum Schluss hatte mein Gegner, dann 15 Prozent Bonus, für Auswärtsspiel. Geile Nummer und der Support scheißt sich nichts darum.

  6. #6
    Newbie
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    1
    hi zusammen
    @Hansdampf Du wirst wahrscheinlich gegen eine "Community" spielen die sich immer gegenseitig unterstützt. Wir sind auch so ne community und habe zeitweise 10 supporters, das kommt schon mal vor und das ist ja auch Sinn und Zweck des Spiels das man sich gegenseitig unterstützt.

    Und betreffend Scoutplayers. Muss nit heissen das da jemand cheatet. Es stehen jeden tag 35Videos zur Verfügung am Handy (leider nit alle zur gleichen Zeit was oft mühsam ist). Und wenn man das nützt geht das dann schon

  7. #7
    Newbie RushOrDie's Avatar
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    7
    ja das mit denn video stimmt leider aber nur für pakete erholung und sowas und keine token

  8. #8
    Udo
    Udo is offline
    Newbie
    Join Date
    Nov 2016
    Posts
    6
    mal ehrlich jetzt, bin auch geld spieler, 1500 token alle 4 wochen für 100€ sind für viele hier erschwinglich. eine tankfüllung oder 2 stangen zigaretten halt. die einen verjubeln an einem we in der stadt sinnlos 100€ die anderen wie ich einmal im monat hier. bin jetzt liga 45 und das zum dritten mal hintereinander trotz immer unter den ersten acht, der normale transfermarkt gibt nur noch 3 sterne spieler her, bleibt nur der scout und die scoutliste. willst du oben mit spielen bleibt dir nichts anderes übrig als deine spieler stärker zu machen. jedem das seine wenn das spiel es so her gibt, kenne viele die spielen geschickt ohne zu bezahlen halt mit anderen zielen und erwartungen dann.

  9. #9
    Newbie
    Join Date
    Feb 2013
    Posts
    37
    Quote Originally Posted by Udo View Post
    mal ehrlich jetzt, bin auch geld spieler, 1500 token alle 4 wochen für 100€ sind für viele hier erschwinglich. eine tankfüllung oder 2 stangen zigaretten halt. die einen verjubeln an einem we in der stadt sinnlos 100€ die anderen wie ich einmal im monat hier. bin jetzt liga 45 und das zum dritten mal hintereinander trotz immer unter den ersten acht, der normale transfermarkt gibt nur noch 3 sterne spieler her, bleibt nur der scout und die scoutliste. willst du oben mit spielen bleibt dir nichts anderes übrig als deine spieler stärker zu machen. jedem das seine wenn das spiel es so her gibt, kenne viele die spielen geschickt ohne zu bezahlen halt mit anderen zielen und erwartungen dann.
    Kurze Frage steigst du auch jede Saison auf oder bleibst du auch trotz Aufstiegsrang auf der selben Stufe. Wenn JA dann hast du das obere Ende deines Servers erreicht (wenns nur z.b. EINE Liga 45 gibt und da drüber nix mehr dann kannste in der Saison drauf ned aufsteigen weil dann die Liga nur 7 Teams hätte^^).

    Und mir gehts seit Level 33 so bin jetzt 48 und ab morgen dann 49 Und JA ohne Kohle hat man dann Null aber auch absolut NULL Chancen mehr^^ Ich hab jetzt so ziemlich die besten 10 Teams des Servers (zu denen ich auch gehöre aktuell noch^^) seit knapp 15Monaten permanent in der Liga und wenn da mal ned alle drin sind dann seh ich die in der CL und Pokal^^

    Meine Stammmannschaft hat mittlerweile auch alle 7 Stern einige knapp vorm 8. alles drunter kannste knicken beim oben mitmischen.