Results 1 to 3 of 3

Thread: es wird sich auch keiner um unsere anliegen kümmern weil es ihnen scheißegal ist

  1. #1
    Newbie
    Join Date
    Apr 2016
    Posts
    1

    es wird sich auch keiner um unsere anliegen kümmern weil es ihnen scheißegal ist

    ich glaube der was am meisten tokens kauft hat den vorteil. bei meinen liegaspielen wenn ich am verlieren bin sind die 90 minuten punkt um aus
    und wenn ich führe oder wie heute wieder unentschieden ist geht die 90ste minute solange bis der gegner ein tor geschossen hat und gewinnt
    ich bin so schon so sauer auf dieses spiel ich glaube ich werde irgentwie schauen ob ich dieses spiel löschen kann

  2. #2
    Famous nash123's Avatar
    Join Date
    Apr 2016
    Posts
    1,046
    Vielleicht liegt es aber auch einfach an deiner Aufstellung/Taktik?
    Ich hab keine Tokens gekauft (und hab es auch nicht vor), hab trotzdem letzte Saison das Triple (L3) geholt. Heut den Cup (L6) geholt, und auf dem Weg zum 2.Triple in Folge...

    es wird sich auch keiner um unsere anliegen kümmern weil es ihnen scheißegal ist-bildschirmfoto-2016-04-29-um-00.07.53.jpg

    es wird sich auch keiner um unsere anliegen kümmern weil es ihnen scheißegal ist-bildschirmfoto-2016-04-29-um-00.07.33.jpg

  3. #3
    Newbie
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    3
    Es kann doch net sein ,dass die Abwehrspieler mehr Tore schiessen als die Stürmer .....wat macht ihr da eigentlich für Sachen ???? ((