Results 1 to 5 of 5

Thread: Wieso kann ich keine Top Spieler kaufen

  1. #1
    Newbie
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    1

    Wieso kann ich keine Top Spieler kaufen

    Hallo Leute,

    ich bin in der 5. Saison und habe bereits Spieler im Scout & Weltklasse Niveau. Ich habe mittlerweile auch das ein oder andere mal schon etwas Geld investiert um schnell erfolgreich zu sein. Wieso kann ich auf dem Transfermarkt und nirgends anders keine Weltklasse oder bessere Spieler kaufen. Das beste was angeboten wird sind Scout Spieler mit höchstens 51 Gesamtqualität. Auch der Talentscout findet nichts was wirklich besser als mein Kader ist. Weiß jemand wie ich an bessere Spieler komme?
    Last edited by AS Marco; 09-03-2016 at 04:46 PM.

  2. #2
    Newbie
    Join Date
    Nov 2016
    Posts
    2
    Quote Originally Posted by AS Marco View Post
    Hallo Leute,

    ich bin in der 5. Saison und habe bereits Spieler im Scout & Weltklasse Niveau. Ich habe mittlerweile auch das ein oder andere mal schon etwas Geld investiert um schnell erfolgreich zu sein. Wieso kann ich auf dem Transfermarkt und nirgends anders keine Weltklasse oder bessere Spieler kaufen. Das beste was angeboten wird sind Scout Spieler mit höchstens 51 Gesamtqualität. Auch der Talentscout findet nichts was wirklich besser als mein Kader ist. Weiß jemand wie ich an bessere Spieler komme?
    Ich habe das EXAKT SELBE Problem, allerdings spiele ich schon über 55 Saison, in Monaten gerechnet sind das fast 5 Jahre!

    Und seit mehreren Saisons, je mehr ich dem 50. Level komme, gibt es keine 5 Sterne Spieler mehr auf dem Transfermarkt.
    Ich könnte nur Spieler vom Scout abkaufen, d.h. 35-69 Tokens je Spieler ausgeben, oder direkt von anderen Spielern kaufen - die ihre Spieler eh nicht verkaufen und je Angebot kostet es natürlich Tokens.
    Meine Gegner haben allerdings auch mal 8! Sterne Spieler.
    Seid ihr bei Nordeus genauso korrupt wie die FIFA oder wie?

    Ich bitte um Lösung.

  3. #3
    Newbie
    Join Date
    Feb 2013
    Posts
    37

    Simple Antwort

    Quote Originally Posted by Asyl57 View Post
    Ich habe das EXAKT SELBE Problem, allerdings spiele ich schon über 55 Saison, in Monaten gerechnet sind das fast 5 Jahre!

    Und seit mehreren Saisons, je mehr ich dem 50. Level komme, gibt es keine 5 Sterne Spieler mehr auf dem Transfermarkt.
    Ich könnte nur Spieler vom Scout abkaufen, d.h. 35-69 Tokens je Spieler ausgeben, oder direkt von anderen Spielern kaufen - die ihre Spieler eh nicht verkaufen und je Angebot kostet es natürlich Tokens.
    Meine Gegner haben allerdings auch mal 8! Sterne Spieler.
    Seid ihr bei Nordeus genauso korrupt wie die FIFA oder wie?

    Ich bitte um Lösung.
    Wenn du scho so lange dabei bist dann ist die Antwort simpel aber wohl ned so toll für dich.

    DU BIST AM OBEREN ENDE DEINES SERVERS ANGEKOMMEN.

    Fakt ist das JEDER Spieler der von Nordeus für die Transferliste generiert wird eigentlich nur drei Sterne hat. Naja ein Dreisterner für nen 40er is ein Fünfsterner für nen 38 daher die 5er wenn man in die TM kuckt. Nur wenn du oben angekommen bist, dann sinds halt wirklich nur noch 3er oder maximal 4er. Sprich ohne Scouts kaufen wirste da ned froh. Was allerdings bissl "hilft" ist dann, das du auch nimmer jede Saison aufsteigst auch wenn du es normal müsstest. Das is auch logisch irgendwo.

    sagen wir es gibt auf nem Server 2 Ligen der Stufe 50 und jetzt steigen am Ende von beiden die 8 besten auf . Ergäbe 16 Teams die auf 51 spielen würden. Also für ne Liga 2 zuviel oder 12 zuwenig je nachdem^^. Also kanns passieren das T11 hergeht und sagt ok ich müsste 12 Teams auffüllen (was bedeutet das so gesehen ALLE Teams der Stufe 50 aufsteigen müssten was echt quatsch is^^) das macht aber keinen Sinn und somit steigt KEINER auf. Dann gibts in der nächsten Saison mehr 50er Ligen (weil von unten ja 49 nachrücken) und die Saison drauf kann wieder normal aufgestiegen werden. Das Ganze wiederholt sich dann so alle 2 bis 3 Saisonen (evtl bissl anders jetzt nachdem die 8 besten ja aufsteigen)

  4. #4
    Newbie
    Join Date
    Feb 2013
    Posts
    37
    und da in dem oberen Serverbereich dann ohne Geld nix mehr geht, bedeutet das auch das die Leute DEUTLICH stärkere Teams haben. Ich hab jetzt Anfang Saison Level 49 (vorletzte Saison war mal wieder eine ohne Aufstieg trotz Rang 2) Nen Scoutteam mittig zum 7er ohne nen Spieler gekauft zu haben, sprich die Saison davor war das ein 7er Team halb zum 8er und ich wurde "nur" dritter weil die Gegner halt teilweise 8er drin haben. So 500 token im Schnitt oder mindestens 400 pro Saison muss man da fast rechnen um mithalten zu können.

    Das is leider die Realität^^

  5. #5
    Newbie
    Join Date
    Oct 2017
    Posts
    6
    Das lustige war in der letzten saison bin ich als 11.!!!!!!! aufgestiegen... andere vor mir, die auch noch ein wenig stärker waren, aber nicht. Erklär mir das mal einer.... hab extra auf nichtaufstieg gespielt und dann sowas...
    ES GEHT IN DIESEM SPIEL LEIDER NUR NOCH DARUM, EINEM DIE KOHLE AUS DER TASCHE ZU ZIEHEN...
    Traurig, aber wahr....