Results 1 to 7 of 7

Thread: Championsleague aktuell Kräfteverhältnis?

  1. #1
    Newbie
    Join Date
    Jul 2016
    Posts
    2

    Angry Championsleague aktuell Kräfteverhältnis?

    ich meine das ich als lvl38 im Pokal in der Vorrunde schon gegen lvl42 spielen musste (und natürlich klar 0:7 und 0:11) is ja fast schon normal; ABER nun hab ich in der CL (als lvl40) 3Spieler in meiner Gruppe die lvl 43 44 und 46 sind, also im krassesten Fall meine 107% gegen 197%

    Gibt es keine Gegner mehr oder wie kommt das zustande? auf dem TM bekommt man am anfang noch paar 5sterne spieler, ansonsten nur 4 sterne...---> wird immer sinnloser das Spiel, leider =(

  2. #2
    Newbie
    Join Date
    Jun 2016
    Posts
    11
    Hi Maik, ja ist leider so, du kannst nur versuchen nach dem letzten spiel in der saison deine startelf durch deine reserve zu ersetzen um eventuell leichtere Gegner zu bekommen (was viele machen leider vorallem im Verband sodass wir gezwungen sind das gleiche zu tun da wir ansonsten auf viel stärkere treffen und Null Chance haben)

  3. #3
    Newbie
    Join Date
    Jul 2016
    Posts
    2
    danke für den Tip! Aber das kann es doch eig ni sein oder =(

  4. #4
    Newbie
    Join Date
    Jun 2016
    Posts
    11
    Ja ist leider so, so geschehen dieses WoEnde in der asso league. Spielten jetzt zum 3ten mal gegen gleiche Gegner. Gegner hatte 2star und 1star teams (Scout Level); wir haben 2 2star teams 1 1starteam und 2 5starteam (gelbe star) und hatten selbstverständlich null chancen nach dem 1sten Spiel stand es schon 0:18 somit wars erledigt wieder einmal. Da müssen die sich bei Nordeus mal was einfallen lassen um sowas etwas zu unterbinden

  5. #5
    Newbie
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    4
    Die Zuteilungen finden ja aufgrund der Stärke (Ø Skill) statt. Gewichtet werden die 14 besten Spieler Deines Teams.
    In hohen Stufen wird ggf. vor allem bei CL zwangsläufig von unten aufgefüllt ("Serverende erreicht", zu wenige Stufen noch über Dir).
    Den Rest erklärt sich wohl von selbst.

    PS: Bin Ligastufe 42, CL-Gegner zumeist 43, schwer aber machbar.

  6. #6
    Udo
    Udo is offline
    Newbie
    Join Date
    Nov 2016
    Posts
    6
    Na ja, bedingungen halt für alle gleich,aufsteigen und irgendwann bist du liga 45 und hast die schwächeren gegner.

  7. #7
    Newbie
    Join Date
    Feb 2013
    Posts
    37
    Quote Originally Posted by Udo View Post
    Na ja, bedingungen halt für alle gleich,aufsteigen und irgendwann bist du liga 45 und hast die schwächeren gegner.
    Quark da sich alle Server weiter nach oben entwickeln (wenn auch immer langsamer^^) kann man nie genau sagen WANN der Punkt da is wo man auf schwächere trifft. Das hängt einfach davon ab WO das Serverende aktuell ist.

    Bei mir isses auf 49 bei MEINER Stufe (und das scho seit knapp über nem Jahr so mit 42 oder so wars erreicht) und ich habe jetzt zum 2. Mal CL Gegner die eine stufe unter mir sind.