Results 1 to 1 of 1

Thread: Serie von schlechten Spieler Bewertungen.

  1. #1
    Newbie
    Join Date
    Aug 2016
    Posts
    1

    Serie von schlechten Spielerbewertungen.

    Hallo zusammen,

    ich wende mich hier an Euch, weil ich langsam am Verzweifeln bin!
    Ich durchsuche seid geraumer Zeit das Internet nach Tipps und Tricks, um die Spieler wieder motivierter oder aktiver zu machen. Denn viele meiner stärksten Spieler haben irgendwie einen riesigen Durchhänger. Ich weiß seit Langem, daß man die Spieler auch mal pausieren lassen muss, um sie wieder besser / motivierter zu machen (Kein Training, gelegentlich leichtes Training Aufwärmen, Schweinchen in der Mitte, Dehnen usw..., kein Spiel). Jedoch weiß ich nicht, wie ich diese Sache angehen kann, um die Spielerbewertung des Spieler wieder auf 7+ zu bringen. Wie gesagt, gerade meine stärksten Spieler haben miserable Bewertungen und das in Folge, somit schließe ich aus, dass der Spieler einen schlechten Tag hat... Ich weiß das Scout und Weltklasse Spieler kein Garant sind - habt Ihr Tipps für mich?

    Danke im Voraus

    P.S.: Kondition und Moral ist immer perfekt vor dem Spiel! Bonis liegen bei min. 32 % +
    Last edited by FC Virginja; 08-09-2016 at 03:48 AM.