Results 1 to 8 of 8

Thread: HI bin der Grobby und bräuchte mal hilfe

  1. #1
    Newbie
    Join Date
    Oct 2016
    Posts
    2

    HI bin der Grobby und bräuchte mal hilfe

    HI und zwar geht es um die Balancing des spiels wie kann es sein das einer der 40% schlechter ist, Trotzdem gewinnen kann habe diese einstellungen hoffe um hilfe

    HI bin der Grobby und bräuchte mal hilfe-aufstellung.jpg

    So hab ich keine probleme aber mich nervt es wenn absolut schwächere teams im vorteil sind vielleicht kann ich ja was verbesser oder so, was bedeuten die pfeile auf denn spielern


    danke im vorraus
    Last edited by Grobby; 10-02-2016 at 07:53 PM.

  2. #2
    Newbie
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    7
    hi,

    was bedeutet im Vorteil? Ballbesitz oder gewinnen die schwächeren teams gegen dich?

    nunja wie's aussieht ist deine Aufstelllung eher defensiv, daher würde ich die Teammentalität auf normal, besser noch defensiv ändern... starkes pressing würde ich persönlich bei einem rückstand z.B. einstellen (ich glaube die Kondition der Spieler wird bei starkem Pressing schneller verbraucht). probier es mal so aus wenn du magst & berichte dann vielleicht einmal wie's läuft

    und welche pfeile meinst du? die kleinen auf den spielern oder die wenn mal einmal auf den spieler klickt?

  3. #3
    Newbie
    Join Date
    Oct 2016
    Posts
    2
    ja meinte die pfeile auf denn spielern kannste mir vielleicht ein aufstellung vorschlagen die gut für devensiv und auch für offensiv gut ist

    danke im vorraus

  4. #4
    Udo
    Udo is offline
    Newbie
    Join Date
    Nov 2016
    Posts
    6
    4-4-2 wenn es dein spielermaterial her gibt. mit den pfeilen auf deinen spielern kannst du sie offensiver oder defensiver spielen lassen.

  5. #5
    Newbie
    Join Date
    Feb 2013
    Posts
    37
    Quote Originally Posted by miiiiiiii View Post
    hi,

    was bedeutet im Vorteil? Ballbesitz oder gewinnen die schwächeren teams gegen dich?

    nunja wie's aussieht ist deine Aufstelllung eher defensiv, daher würde ich die Teammentalität auf normal, besser noch defensiv ändern... starkes pressing würde ich persönlich bei einem rückstand z.B. einstellen (ich glaube die Kondition der Spieler wird bei starkem Pressing schneller verbraucht). probier es mal so aus wenn du magst & berichte dann vielleicht einmal wie's läuft

    und welche pfeile meinst du? die kleinen auf den spielern oder die wenn mal einmal auf den spieler klickt?
    bei ner Defensiven Aufstellung auch noch sich hinten reinstellen heisst das man schwächere viel stärker macht als sie sind (Stell dir vor Barca und CO würden sich gegen nen 3. Ligisten nur hinten reinstellen das käme auch bissl komisch)

    ICh sehe das Grundproblem hier eher in den Einstellungen. Defensive Aufstellung und offensive Taktik is ok, aber dauerpressen macht die Kondi (und vor allem den Kondiabbau im Spiel) deutlich größer. Kurze Bälle und ne Riesenlücke zwischen MC und ST heisst doch normal nur das die ST ned soviel Bälle sehen^^

    Und einer stark aufrückenden Mannschaft die presst wie die Hölle tut sich wohl schwer mit Kontern spielen zu können (Wenn sie durchs Pressen den Ball erhalten sind wohl noch etliche Gegner hinterm Ball und Konter sieht dann bissl anders aus)

    Außerdem is diese Formation in meinen Augen SEHR leicht ausrechenbar. Ist doch klar das die bissl offensiver spielen muss und wohl nur durch die Mitte kommen kann (bei 2 Außenspielern die auf der DM-Linie sind. Und wenn man weis was der Gegner spielen wird dann kann man sich dagegen wappnen.

    Thema gute Formation

    JEDE Formation kann mit dem richtigen Kader und der richtigen Taktik gut sein. Das Ganze muss halt stimmig sein und flexibel.

    Ne sehr nette und stabile Formation die ned so leicht ausrechenbar ist, wäre 4141 ('DL DC DC DL DMC ML MC MC MR ST) Wenn da die MR ML evtl noch AMR AML könnten würde man von ner defensiven formation ohne auswechseln zum müssen (und nem gemischten Passen) auf eine etwas offensivere umstellen können (und z.b. über die Flügel kommen. Also 2 recht unterschiedliche Ausrichtungen die nen Gegner halt das ganze ned so leicht ausrechnen lassen. (vor allem wenn er keine Auswechslung sieht)

  6. #6
    Newbie
    Join Date
    Jan 2017
    Posts
    4
    Setze alles auf normal und höre im Spiel auf dem Cover Trainer

  7. #7
    Newbie
    Join Date
    Jan 2017
    Posts
    4
    Und nimm die DMC DMR und DML raus bzw wechseln auf ML MC und MR

  8. #8
    Newbie
    Join Date
    Jan 2017
    Posts
    4
    Co Trainer