Results 1 to 3 of 3
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Pep-g

Thread: Suche für Liga Gold 1 einen weitern spieler

  1. #1
    Newbie
    Join Date
    Mar 2017
    Posts
    3

    Suche für Liga Gold 1 einen weitern spieler

    Wir suchen ab der nächsten Woche ein neuen Mitspieler für unser Verband. Der Genau so Spaß am Spiel hat wie wir.
    Da wir unbedingt in die Platin Liga wolle, suchen wir aktiven mit spieler die eine 5 Sterne Manschaft oder mehr haben. bei Bedarf haben wir auch eine Whatsapp Gruppe da wir uns auch gegenseitig in der Liga helfen.
    Last edited by xWall; 03-30-2017 at 11:08 AM.

  2. #2
    Newbie
    Join Date
    Aug 2016
    Posts
    6
    Ich hätte interesse, bin derzeit saison 6 und besitze 5 sterne Team. Könnte vieles von euch lernen. Habts ihr noch ein Platz frei?
    SaschaGebhard likes this.

  3. #3
    Newbie
    Join Date
    Feb 2017
    Posts
    8
    Hy, hab zwar in meinem verband kein Platz, aber wenn du ein aktiver Spieler bist, kann ich dir ein Platz frei machen. Ärgere mich schon seit Wochen über die totale Inaktivität. Schreib mir einfach auf facebook, mein Name ist: Sascha Gebhard. Den Rest kriegen wir dann hin. Mein verband heist: Man. United - SWAT. Also, hoffe auf antwort & MfG

    Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk