Results 1 to 2 of 2

Thread: Kapitän des Verbandes ist inaktiv.....was nun

  1. #1
    Newbie
    Join Date
    Jul 2016
    Posts
    10

    Kapitän des Verbandes ist inaktiv.....was nun

    Wir sind ein Verband mit aktiven Spielern und jetzt gerade in die Platinliga aufgestiegen.
    Leider ist seit Beginn der letzten Saison unser Kapitän inaktiv.
    Gibt es die Möglichkeit den inaktiven Kapitän aus dem Verband zu entfernend den Vize zum Kapitän zu machen?

    Freue mich über eine Antwort.

    Zwieback913
    Fohlenstall

  2. #2
    Newbie
    Join Date
    Mar 2017
    Posts
    20
    Hi,

    das war bei uns auch so. Ich habe inGame eine Anfrage an den Support gestellt. Ich sollte dann den Verband benennen und den neuen "Wunsch-Kapitän" angeben. Jetzt haben wir einen neuen Kapitän.

    Sehe gerade, dass die Anfrage etwas älter ist, aber ist ja evtl. noch interessant!