Results 1 to 2 of 2
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Crvena Zvezda

Thread: Historie

  1. #1
    Newbie
    Join Date
    Jan 2017
    Posts
    4

    Historie

    Hallo,

    gibt es eigentlich die Möglichkeit mal die ganze Statistik (Historie) seiner Mannschaft bzw. des Vereins einzusehen? Damit meine ich u.a. welche Spieler schon im Verein waren, wer wie oft getroffen hat und zum Einsatz kam (gesamte Spieler, nicht nur die im Kader)

    Gruß

  2. #2
    Champion Crvena Zvezda's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Hamburg
    Posts
    2,733
    Quote Originally Posted by Torsten8809 View Post
    Hallo,

    gibt es eigentlich die Möglichkeit mal die ganze Statistik (Historie) seiner Mannschaft bzw. des Vereins einzusehen? Damit meine ich u.a. welche Spieler schon im Verein waren, wer wie oft getroffen hat und zum Einsatz kam (gesamte Spieler, nicht nur die im Kader)

    Gruß
    Es gab auf alte Version so was. Nicht so ausführlich, aber bester Torschütze, meiste Spiele, höchster Sieg. Wie viele Siege, Niederlagen, Remis....
    Das hier ist auf serbisch, aber kannst dir denken was das bedeutet.

    Sve za jednog, jedan za sve
    Torsten8809 likes this.