Results 1 to 2 of 2
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Arguna Firebirds
  • 2 Post By Crvena Zvezda

Thread: Wie kann man so einen Namen stehen lassen

  1. #1
    Newbie
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    1

    Unhappy Wie kann man so einen Namen stehen lassen

    Hallo zusammen,

    ich spiele hier zwar erst die 2. Saison, aber mich stört da was:
    Wird hier kein Profilcheck durchgeführt?

    In meiner Liga (aktuell Platz 2) gibt es einen Manager, der sich Yalam Terrorists nennt. Auch im weiteren Profil gibt's allerlei eindeutige Anspielungen. Das geht wirklich gar nicht. Erst recht nicht nach dem Vorfall in New York zuletzt.

    Ganz ehrlich, so jemand gehört gebannt und dann am besten zur Vorsicht den Behörden die IP und MAC zugespielt.

    Ich hoffe wirklich, dass hier was passiert. Hier noch ein Screenshot zum Profil:

    Wie kann man so einen Namen stehen lassen-yalam-terrorists.jpg
    Crvena Zvezda likes this.

  2. #2
    Champion Crvena Zvezda's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Hamburg
    Posts
    2,733
    Quote Originally Posted by Arguna Firebirds View Post
    Hallo zusammen,

    ich spiele hier zwar erst die 2. Saison, aber mich stört da was:
    Wird hier kein Profilcheck durchgeführt?

    In meiner Liga (aktuell Platz 2) gibt es einen Manager, der sich Yalam Terrorists nennt. Auch im weiteren Profil gibt's allerlei eindeutige Anspielungen. Das geht wirklich gar nicht. Erst recht nicht nach dem Vorfall in New York zuletzt.

    Ganz ehrlich, so jemand gehört gebannt und dann am besten zur Vorsicht den Behörden die IP und MAC zugespielt.

    Ich hoffe wirklich, dass hier was passiert. Hier noch ein Screenshot zum Profil:

    Click image for larger version. 

Name:	Yalam Terrorists.jpg 
Views:	30 
Size:	41.6 KB 
ID:	89705
    Vielen Dank für deine Nachricht. Am besten ist das gleich über Support zu melden inkl Screenshot. Ich werde das jetzt weiterleiten.

    Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk