Results 1 to 9 of 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Tyrannosaurus

  Click here to go to the first staff post in this thread.   Thread: Hilfe!!

  1. #1
    Newbie
    Join Date
    Nov 2017
    Location
    Horneburg
    Posts
    9

    Unhappy Hilfe!!

    Heute Morgen waren irgendwelche Installationarbeiten, kann nicht mehr Top Eleven aufmachen (IPhone SE). Bild ist da, und die Meldung
    "Lade Wettbewerbsdaten",die Ladelinie ist ca 1/4 da, und geht nicht mehr weiter. Push-Meldungen kommen an "Bitte unterstütze Deine
    Mannschaft", aber wie, wenn ich ins Spiel nicht reinkomme?
    Habe gegooglet, u.a. Tipp: Deinstalliere die App und installiere sie danach neu.
    Mmmh? Habe Angst dies zu tun, will nicht neu anfangen, sondern weiter machen.
    Wer kann helfen?

  2. #2
    Champion Crvena Zvezda's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Hamburg
    Posts
    2,733
    Quote Originally Posted by Tyrannosaurus View Post
    Heute Morgen waren irgendwelche Installationarbeiten, kann nicht mehr Top Eleven aufmachen (IPhone SE). Bild ist da, und die Meldung
    "Lade Wettbewerbsdaten",die Ladelinie ist ca 1/4 da, und geht nicht mehr weiter. Push-Meldungen kommen an "Bitte unterstütze Deine
    Mannschaft", aber wie, wenn ich ins Spiel nicht reinkomme?
    Habe gegooglet, u.a. Tipp: Deinstalliere die App und installiere sie danach neu.
    Mmmh? Habe Angst dies zu tun, will nicht neu anfangen, sondern weiter machen.
    Wer kann helfen?
    Einfach die App aktualisieren.

    Willkommen bei Top Eleven 2018! Am 8. November 2017 haben wir Top Eleven 2018 (v. 6.0) für iOS, Android und Webbrowser veröffentlicht. Folgende Änderungen und Verbesserungen wurden vorgenommen:

    NEU

    - Eine brandneue Formationsanzeige im Team-Menü, mit der du deine perfekte Formation für deine Mannschaft wählen kannst. Mit der neuen Spielfeld-Anzeige kannst du deine Spieler dort aufstellen, wo du möchtest.

    - Einführung der neuen Vergleichsanzeige, bei der auch die Aufstellung des Gegners angezeigt wird. Die Farbe des Spielfelds ändert sich in Abhängigkeit der Kontrolle über den jeweiligen Abschnitt. Alle Änderungen werden jetzt automatisch gespeichert.

    - Ein neues Menü für Spieler für Standardsituationen, wo du ganz einfach die jeweiligen Spieler bestimmen kannst.

    VERBESSERUNGEN

    - Manager können jetzt die Abschnitte des Stadions schneller ausbauen. Wir haben die Entwicklungszeit für neue Bauten verkürzt. Bereits im Bau befindliche werden der neuen Zeit angepasst.

    AKTUALISIERUNGEN

    - In-Game-Musik, Symbole und der Ladebildschirm wurden aktualisiert.

    - Die Ausleih-Option wurde aus dem Verbandsturnier entfernt, nachdem uns zahlreiche Berichte aus der Community über den Missbrauch dieser Option erreicht haben.

    Hinweis: Dies ist eine erzwungene Aktualisierung. Geräte mit Android v. 4.0.3 und v. 4.0.4 werden nicht mehr unterstützt.

    Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk

  3. #3
    Newbie
    Join Date
    Nov 2017
    Location
    Horneburg
    Posts
    9
    Quote Originally Posted by Crvena Zvezda View Post
    Einfach die App aktualisieren.
    Wie?
    Im AppStore steht sie mit „öffnen“ da, dann passiert das Gleiche.

  4. #4
    Champion Crvena Zvezda's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Hamburg
    Posts
    2,733
    Quote Originally Posted by Tyrannosaurus View Post
    Wie?
    Im AppStore steht sie mit „öffnen“ da, dann passiert das Gleiche.
    Welches Gerät bzw OS benutzt du? Mit dem neuen Update werden nicht alle operative Systeme unterstützt. Bitte noch mal den offiziellen Text durchlesen, falls dann iwelche Fragen wieder auftauchen, gerne hier melden

    Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk
    Last edited by Crvena Zvezda; 11-08-2017 at 01:49 PM.

  5.   This is the last staff post in this thread.   #5
    Newbie
    Join Date
    May 2017
    Posts
    19
    Hi Tyrannosaurus,

    Welches Gerät und iOS Version benutzt du?

    LG,
    SOLID

  6. #6
    Champion Crvena Zvezda's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Hamburg
    Posts
    2,733
    Quote Originally Posted by Tyrannosaurus View Post
    Wie?
    Im AppStore steht sie mit „öffnen“ da, dann passiert das Gleiche.
    "Hinweis: Dies ist eine erzwungene Aktualisierung. Geräte mit Android v. 4.0.3 und v. 4.0.4 werden nicht mehr unterstützt."

    Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk

  7. #7
    Newbie
    Join Date
    Nov 2017
    Location
    Horneburg
    Posts
    9
    IPhone SE, lade gerade iOS 11.1 (Softwareupdate)

  8. #8
    Champion Crvena Zvezda's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Hamburg
    Posts
    2,733
    Quote Originally Posted by Tyrannosaurus View Post
    IPhone SE, lade gerade iOS 11.1 (Softwareupdate)
    Gib bitte Feedback obs geklappt hat.

    Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk

  9. #9
    Newbie
    Join Date
    Nov 2017
    Location
    Horneburg
    Posts
    9
    Nach dem Software-Update konnte ich die App aktualisieren, und jetzt funktioniert es wieder. Juhuu
    Danke für die Tipps!
    Crvena Zvezda likes this.