Am 15. Dezember haben wir Version 6.2.1 von Top Eleven für iOS, Android und Webbrowser veröffentlicht. Folgende Verbesserungen und Fehlerbehebungen wurden vorgenommen:

VERBESSERUNGEN

  • Eine Speichern-Schaltfläche für Live-Spiele wurde hinzugefügt. Deine Änderungen während des Spiels werden erst durch Tippen auf diese Speichern-Schaltfläche durchgeführt.
  • Beim Ansehen eines Live-Spiels im Kommentar-Modus wechselt die Schaltfläche für die Ansicht zwischen Kommentaren, Mein Team und Gegnerisches Team.
  • Neujahrsüberraschungen wurden hinzugefügt.
  • Bei Standardschützen können jetzt fünf Elfmeterschützen gewählt werden.

FEHLERBEHEBUNGEN

  • Eine numerische Identifizierung der Trainingseinheiten im Trainingsmenü der Hauptnavigation wurde hinzugefügt.
  • Der Fehler beim Scrollen im Taktik-Bildschirm beim Spielen mit Browsern wurde behoben.
  • Der Fehler bei der Anzeige der Kondition in der Aufstellung wurde behoben.