Results 1 to 4 of 4

Thread: Zum wiederholten Male aufgestiegen trotz 9. oder 10.ter Platz

  1. #1
    Newbie
    Join Date
    Jul 2017
    Posts
    4

    Zum wiederholten Male aufgestiegen trotz 9. oder 10.ter Platz

    Hallo zusammen,

    ich habe mein Anliegen auch schon direkt an den Support geleitet, aber irgendwie kommt kein Feedback, was ich ehrlich gesagt relativ mies finde............

    Folgendes.....es ist mir nun schon zum wiederholten Male passiert, das ich (trotz Platz 9 und 10 in der Endtabelle) in die nächste Liga aufgestiegen bin. Das ist insofern ärgerlich, da ich versuchen wollte, für die Verbandsspiele Stärker zu werden.

    Ich spiele in meiner 51. Saison....also auch nicht erst seit gestern und habe bestimmt auch schon den einen oder anderen Euro im Spiel eingesetzt.

    Ich habe beim Support nachgehakt, wie das sein kann und das ich gerne einen Lösungsvorschlag hätte.....Nichts passiert.

    Weiss jemand von euch Rat ?

    Danke euch vorab

    Gruß

  2. #2
    Champion Crvena Zvezda's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Hamburg
    Posts
    2,733
    Quote Originally Posted by DonFaxe View Post
    Hallo zusammen,

    ich habe mein Anliegen auch schon direkt an den Support geleitet, aber irgendwie kommt kein Feedback, was ich ehrlich gesagt relativ mies finde............

    Folgendes.....es ist mir nun schon zum wiederholten Male passiert, das ich (trotz Platz 9 und 10 in der Endtabelle) in die nächste Liga aufgestiegen bin. Das ist insofern ärgerlich, da ich versuchen wollte, für die Verbandsspiele Stärker zu werden.

    Ich spiele in meiner 51. Saison....also auch nicht erst seit gestern und habe bestimmt auch schon den einen oder anderen Euro im Spiel eingesetzt.

    Ich habe beim Support nachgehakt, wie das sein kann und das ich gerne einen Lösungsvorschlag hätte.....Nichts passiert.

    Weiss jemand von euch Rat ?

    Danke euch vorab

    Gruß
    Ganz einfach, deine Manschaft ist qualitativ sehr stark. Sie ist ganz oben auf deinem Server. Und dann steigst du auch auf, obwohl du 9. bist.

    Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk

  3. #3
    Newbie
    Join Date
    Jul 2017
    Posts
    4
    Naja, erst einmal vielen Dank für deine Antwort...........in der vergangenen Saison war ich 13.ter und siehe da........ich bin wieder aufgestiegen.....;o)

    Wie lächerlich ist das eigentlich........??? Mal im Ernst.....es gibt Spieler, bedeutend Stärker als ich, die steigen nicht auf obwohl bedeutend besser Platziert..........

    Womit hat das was zu tun ?????

    Weil meine Mannschaft Stark ist ????? Ist doch ein Witz oder ;o) ?

    Möchte hier niemanden was böses, ist einfach nur Galgenhumor und meine Kollegen und ich werden und definitiv vom Spiel verabschieden...........Geht ja nicht wirklich mit rechten Dingen zu.

    Nichts für ungut, aber absolut lächerlich........

  4. #4
    Champion Crvena Zvezda's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Hamburg
    Posts
    2,733
    Quote Originally Posted by DonFaxe View Post
    Naja, erst einmal vielen Dank für deine Antwort...........in der vergangenen Saison war ich 13.ter und siehe da........ich bin wieder aufgestiegen.....;o)

    Wie lächerlich ist das eigentlich........??? Mal im Ernst.....es gibt Spieler, bedeutend Stärker als ich, die steigen nicht auf obwohl bedeutend besser Platziert..........

    Womit hat das was zu tun ?????

    Weil meine Mannschaft Stark ist ????? Ist doch ein Witz oder ;o) ?

    Möchte hier niemanden was böses, ist einfach nur Galgenhumor und meine Kollegen und ich werden und definitiv vom Spiel verabschieden...........Geht ja nicht wirklich mit rechten Dingen zu.

    Nichts für ungut, aber absolut lächerlich........
    Bitte. Anderseits, du sagst, es geht nicht mit rechten Dingen zu. Es gibt so viele Manager, die Schnauze voll von Tanker haben. Die spielen aktiv, investieren Zeit und steigen auf. Und dann kommt z.B. deine Manschaft mit 140% als Gegner im Pokal und Liga. Genauso im Verbänden. Ist das fair? Nicht im geringsten.

    Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk