Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13
Like Tree2Likes

Thread: Aktive Mitglieder gesucht

  1. #1
    Newbie
    Join Date
    Sep 2017
    Posts
    9

    Aktive Mitglieder gesucht

    Hallo zusammen,

    pünktlich zum neuen Saisonstart suche ich aktive, deutschsprachige Mitglieder für unseren Verband "Rekordmeister" (TAG: #SXJHH7).

    Zu mir:

    Ich habe im Juli das Spiel angefangen (gerade auf Stufe 4 aufgestiegen). Ich schwanke in einer Saison momentan ungefähr zwischen 90% und 110%, Tendenz bislang steigend. Ich bin täglich im Spiel, trainiere fleißig (inklusive Erholungen) und bin nahezu bei jedem Spiel dabei. Ich habe den Verband als Kapitan irgendwann in August in Bronzeliga 3 übernommen, nachdem wir die ersten Wochen Verbandsspiele absolviert hatten. Ich bin recht kommunikativ im Verbandschat.

    Update 12.11.2017: Habe Saison bei 112% abgeschlossen. Aufstieg auf Stufe 5. Weiterhin täglich aktiv. Trainingsbonus halte ich auf 40% für jedes Spiel.
    Update 10.12.2017: Abschluss mit 116%, Aufstieg auf 6. Rest gleich.
    Update 01.2018: Hier keine Updates mehr, bleibt alles gleich.

    Zum Verband:

    Wir sind bislang immer aufgestiegen und aktuell in Bronzeliga 1. Von den Punkten her hätte es sogar für zwei Ligen Aufstieg gereicht, das geht ja aber nicht. Wir haben gerade 10 Moralbooster für den Ligasieg erhalten. Im Moment sind wir zu viert (also zwei freie Plätze), wobei einer nur sehr selten aktiv ist. Ich möchte gerne auf Dauer die Aktivitität weiter erhöhen.

    Update 12.11.2017: Sind jetzt in Silberliga 3. Alle 8 Verbandsmatches gewonnen (teilweise durch Tordifferenz). 10 Moralbooster für Ligasieg erhalten. Keine Veränderungen bei Mitgliedern
    Update 10.12.2017: Aufstieg in Silberliga 2. Wieder alle 8 Verbandsmatches gewonnen. 10 Moralbooster erhalten. Ein Neuzugang während der Saison. Haben deshalb nur noch einen freien Platz momentan.
    Update 01.2018: Aufstieg in Silberliga 1. Zum dritten Mal in Folge alle 8 Verbandsmatches gewonnen. 10 Moralbooster erhalten. Ein Neuzugang während der Saison. Momentan voll.
    Update 02.2018: Aufstieg in Goldliga 3. 7 von 8 Verbandsmatches gewonnen. 10 Moralbooster erhalten. Ein Mitgliedertausch.
    Update 03.2018: Aufstieg in Goldliga 2. Alle 8 Verbandsmatches gewonnen. 10 Moralbooster erhalten. Ein Mitgliedertausch.
    Update 04.2018: Aufstieg in Goldliga 1. 4 von 8 Verbandsmatches gewonnen. 10 Moralbooster erhalten. Ein Mitgliedertausch.

    Ein paar Grundsätze:

    1. Ihr sollet schon ein Interesse daran haben das Spiel aktiv zu spielen. Ich suche jetzt keine Leute die nur einmal in der Woche einloggen, sondern schon ungefähr wie ich spielen.

    2. Starre Prozent- oder Sterne-Vorgaben möchte ich nicht machen. Solange Ihr dran bleibt und Euer Team weiterentwickelt ist das für mich ok. Wenn das der Fall ist, werdet ihr sowieso nicht unter einem bestimmten Prozentwert liegen.

    3. Wenn ich sehe, dass ein Verbandsmitglied nicht mehr richtig aktiv ist oder die Punkte oben nicht erfüllt, muss man natürlich darüber reden ihn rauszunehmen. Ich werde sowas immer im Vorfeld im Chat ankündigen und besprechen. Mir ist es wichtig, dass wir ein gutes Verbandsklima haben und sich ein Miteinander entwickelt. Die letztliche Entscheidung darüber behalte ich mir als Kapitän aber natürlich vor.

    4. Ggf. füge ich dieser Liste später noch Punkte hinzu.

    Wer Interesse hat mitzumachen, kann gerne die Aufnahme anfordern (siehe Anfang des Posts) oder hier auch etwas posten.

    Viele Grüße

    Ozavad
    Last edited by Ozavad; 04-01-2018 at 09:32 AM.
    Crvena Zvezda likes this.

  2. #2
    Newbie Markomita9's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Location
    Berlin
    Posts
    1
    _____
    Last edited by Markomita9; 10-16-2017 at 06:30 PM.

  3. #3
    Newbie
    Join Date
    Sep 2017
    Posts
    9
    Ich werde einmal im Monat ein Update im Eingangspost eintragen. Siehe oben.

  4. #4
    Newbie
    Join Date
    Sep 2017
    Posts
    9
    Update zur neuen Saison siehe oben.

  5. #5
    Newbie
    Join Date
    Dec 2017
    Posts
    4
    Sucht ihr noch? Bin vorgestern angefangen und mein aktueller Verband ist mir zu unkomminikativ... :-)

  6. #6
    Newbie
    Join Date
    Dec 2017
    Posts
    4
    Schade ich sehe gerade ihr seid schon voll.

  7. #7
    Newbie
    Join Date
    Sep 2017
    Posts
    9
    Quote Originally Posted by Rintenfinten View Post
    Schade ich sehe gerade ihr seid schon voll.
    Danke für das Interesse. Momentan voll ja! Aber ich update weiterhin.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #8
    Newbie
    Join Date
    Sep 2017
    Posts
    9
    Full again
    Last edited by Ozavad; 03-10-2018 at 04:58 PM.

  9. #9
    Newbie
    Join Date
    Sep 2017
    Posts
    9
    Suche 2 neue Leute.

    Gerne Aufnahme anfragen. Wenn ich keine Antworten auf meine Fragen erhalte, macht es aber wenig Sinn, weil ich sonst relativ zügig davon ausgehe, dass ihr nicht regelmäßig spielt und nicht aktiv seid.

    Wir sind jetzt in Gold 1.

  10. #10
    Champion Crvena Zvezda's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Hamburg
    Posts
    2,733
    Quote Originally Posted by Ozavad View Post
    Suche 2 neue Leute.

    Gerne Aufnahme anfragen. Wenn ich keine Antworten auf meine Fragen erhalte, macht es aber wenig Sinn, weil ich sonst relativ zügig davon ausgehe, dass ihr nicht regelmäßig spielt und nicht aktiv seid.

    Wir sind jetzt in Gold 1.
    Poste lieber die Anfrage hier

    Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk

Page 1 of 2 12 LastLast