Wie kann es sein das ihr (Top Eleven) so die Leute abziehen könnt?!
Ich spiele das Spiel seit 3 Monaten und ich sehe von Tag zu Tag mehr das es einfach nie Fair zu sich geht!
Ich hatte vorhin absolut 0 Chancen, das Champions League Viertelfinale zu gewinnen, weil alle meine Gegener im Turnier Stufe 4 waren, was bedeutet das alle eine Stufe stärker als ich waren!
Ich habe ein sehr gutes Team und habe vor jedem Spiel immer alle Bonis auf 10% und trotzdem hatte ich heute wieder mal keine Chance gegen meinen Champions League Gegner!
Wie kann es sein, das ich in ein Turnier geworfen werde, wo alle Gegner eine Stufe über mir sind?!
Ich habe das Gefühl, das ich dort mit Absicht gelandet bin, damit ich es schwerer habe, da ich letzte Saison alle Titel gewonnen habe.
Das Problem an der Sache ist, ES IST NICHT F.A.I.R !
Um auf das Niveau von meinen Gegnern zu kommen, müsste ich Spieler in ihrer Kategorie holen. Ein Spieler würde ca 300-600 Tokens kosten, was umgerechnet 30-60€ wären. Da ich aber 11 Spieler bräuchte, würden wir hier auf 330-660€ kommen!
Wie kann das bitte sein?!
Das ist ein Handy Spiel und nicht FIFA 20 Ultimate Team!
Würde ich das auch noch machen, hätte ich gerade mal 1-2 Monate was davon, da die Spieler danach wieder zu schwach wären um Konkurrenzfähig zu bleiben!
Ihr habt mich absichtlich da rein geworfen, damit ich schön viel Geld ausgeben muss, da ich nämlich anders keine Chance habe und das ist nicht okay!
Wenn das nicht so schnell wie möglich geändert wird, werde ich das verbreiten und dafür sorgen, das ihr viele zahlfreudige Spieler verliert!
Danke und Tschüss!