Results 1 to 1 of 1

Thread: Threads alt. Forum nicht Mobilgerätefähig. Englisches Forum extrem unverständlich

  1. #1
    Newbie
    Join Date
    Sep 2021
    Posts
    8

    Threads alt. Forum nicht Mobilgerätefähig. Englisches Forum extrem unverständlich

    Wie bedient man den dieses Forum? Ist das hilfreich und aktuell?

    Was bedeutet "League draw"??
    Warum soll mann schlechte Spieler kaufen, nur um alle Plätze im Kader voll zu bekommen?
    Warum weiß niemand wie das Wetter sich auf ein Spiel auswirkt?
    Ich habe dutzende solcher Fragen und bin maximal verwirrt seit ich dieses Forum gefunden habe. Vorher schien alles voll klar…
    Warum schreibt niemand was im deutschen Forum?
    Ist dieses Spiel wohl schon tot?? Wenn ja: Welches Fußballmanager Spiel wird denn gespielt?
    So hilflos bin ich noch nie in einem Forum gewesen. Ich weiß gar nicht was für Artikel ich glauben darf und welche überholt sind.

    Kann irgendwer Licht ins Dunkel bringen?

    Ich werde morgen meine erste komplette Saison höchstwahrscheinlich mit dem Gewinn des Quatrupels beenden. (in der Rumpfseason mit der ich begonnen hatte war nur noch ein CL-Platz zu holen) und denke, so viel kann ich nicht falsch machen, wenn es so läuft. (Nur 1 Niederlage, 2 Unentschieden bei insges. 234:16 Toren).
    Aber seit ich dieses Forum lese, um keine Anfängerfehler zu machen und ordentlich zu planen, bin ich mega lost.
    Bitte hilfe!!
    Und bitte entschuldigt, wenn ich viele Tippfehler schreibe, dieses Forum mag mein Mobiltelefon nicht und ich sehe beim Tippen kein textfenster zum korrigieren... what a mess...
    Last edited by LapaLoma; 10-15-2021 at 07:12 PM.