Results 1 to 10 of 10

Thread: frage

  1. #1
    Newbie
    Join Date
    Feb 2013
    Posts
    13

    frage

    hey leute könnt ihr mir vllt helfen es ist so ich kann bei mein arbeitskollegen als fan sein und umgekehrt genau so aber warum kann ich kein fan von meiner frau ihren spielen sein und sie auch nicht bei mir ???
    und wie könnte ich das denn ändern ??: Confused:

  2. #2
    Dreamer Kyroshill's Avatar
    Join Date
    Feb 2013
    Posts
    378
    Trying here... bear with me...

    Ihre Frau ist nicht auf dem gleichen Server. Es gibt keine Weise, Server zu ändern. Traurig.

    Hope this helps.... Mein Deutsch ist sehr schlecht.
    Newark City





    Season 1 - 4th Place.... but hey....

  3. #3
    Newbie
    Join Date
    Feb 2013
    Posts
    13
    okay und wo sieht man welchen server wir sind ???

  4. #4
    Dreamer Kyroshill's Avatar
    Join Date
    Feb 2013
    Posts
    378
    Ich denke nicht, dass Sie sehen können.
    Newark City





    Season 1 - 4th Place.... but hey....

  5. #5
    Newbie
    Join Date
    Feb 2013
    Posts
    13
    aber bei ihr können wir auch nicht sehen was für ein server sie hat

  6. #6
    Newbie
    Join Date
    Feb 2013
    Posts
    13
    wie kann man sehen welchen server man ist ist kann man das nicht änderen das man nächste saison im selben server ist ?

  7. #7
    Dreamer Maxtax's Avatar
    Join Date
    Nov 2012
    Location
    Athens, Greece
    Posts
    324
    Lets stick with the idea that this is an english language forum. Many of us have different native language but still we try english. Σωστά?
    TEAM'S ACHIEVEMENTS(Est.10.5.2011) Season 47/Level ?/League 40
    24 Leagues, 13 Champion Leagues, 6 Cups, 1 Treble.

  8. #8
    Newbie
    Join Date
    Feb 2013
    Posts
    13
    ja aber ich kann kein englisch is gibt auch leute die kein englisch können

  9. #9
    Dreamer el-trickser's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Germany
    Posts
    301
    wenn du im kalender guckst unter spiele meiner freunde findest du die Spiele deiner Frau und umgekehrt
    um das spiel zu sehen musst du da zu dieser zeit gucken wenn das spiel losgeht und dann erscheint da ein ball
    draufklicken und du solltest dabei ssein

  10. #10
    VIP July Fourth's Avatar
    Join Date
    Nov 2012
    Posts
    15,386
    This forum currently only uses english, so I'm closing this topic. If you want to see German be used in this forum, vote for it in this topic, thanks.

    Dieses Forum derzeit nur verwendet Englisch, so Ich schließe dieses Thema. Wenn Sie sehen deutsche verwendet in diesem Forum werden wollen, für sie stimmen in diesem Thema, danke.

    http://forum.topeleven.com/suggestio...ns-forums.html
    *Retired From Top Eleven*