Results 1 to 2 of 2
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Ratgeber

Thread: Wichtige Vorschläge !!!

  1. #1
    Newbie
    Join Date
    May 2013
    Posts
    1

    Exclamation Wichtige Vorschläge !!!

    Servus zusammen,
    sorry mein Englisch ist grausam deswegen auf Deutsch.

    hier ein paar Vorschläge zur Verbesserung von Top Eleven via Facebook und App.

    1. Die Geschenke Verteilung sollte verbessert werden. Das Jeder Freund 1 Geschenk dir zusenden kann und auch annehmen kann.
    Bekomme die Geschenke von Freunden jedoch wird mir nur 1 Geschenk am Tag gut geschrieben bei 10 Freunden (das es zu keiner Bevormundung kommt. Sollte eine Freundesbegrenzung für diese Variante geben- ca 10 Freunde)

    2. Freundschaftsspiele: Spiele sollten nicht auf 5min sofortspiel gelegt werden sondern eine Bestätigung von Gegner abgewartet werden. Hatte an einem Tag 2 Wichtige Spiele und die Zerren an der Kondition. So schnell können sich die Spieler nicht erholen. Dazu kommt das Verletzungen bevor stehen. Fazit: Freundschaftsspiele nur dann frei geben wenn der Gegner sie bestätigt.

    3. Es sollte eine Begrenzung an Freundschaftsspielen geben pro Tag vielleicht 1 Spiel.

    4. Stadionausbau: Wäre es möglich einen zweiten Bau-Slot einzurichten damit das Stadion auf 2 Baustellen agieren kann? Im Realen Leben geht das auch (Ihr könnt am Ende auch die Wartezeiten verlängern aber nicht im Übermass statt 3 Tage auf 4 oder 5 setzen - übertrieben wäre die Wartezeit auf das doppelte zu erhöhen.)

    5. Mannschaftsplanung: Es sollte die Möglichkeit geben das man 2-3 Spielvarianten aufsetzen kann. Heißt: Die Aufstellungen für Liga-, Pokal- und Freundschaftsspiele schon voreinstellen kann. (Schließlich kann ich ja auch die Eintrittsgelder für die Spiele voreinstellen!!!) und ich kann eine zweite Mannschaft aufstellen die in Freundschaftsspielen auch die Praxis erlernen kann.

    Ich bin noch ziemlich am Anfang des Games. Es werden bestimmt im Späteren Verlauf noch weitere Vorschläge eingereicht von meiner Seite her.

    Was mir noch aufgefallen ist, ist das Ihr viele Zugänge an Spielern jedoch Ihr gleichzeitig auch die selber Zahl an Abgängen habt. Um das zu stoppen müsst Ihr daran was ändern um das Spiel für alle lukrativer zu machen um das Spiel auch langfristig zu spielen.: Cool:

    Vielleicht ein paar kleine Anreize um das Spiel zu verbessern.

    PS: Wenn es ein deutsches Forum gibt dann schreibt mich an

    Gruß der Ratgeber
    Daniel Dener likes this.

  2. #2
    Champion Ljepoje's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    2,955
    Dann poste es hier (Es gibt bereits einen Thread für das) http://forum.topeleven.com/suggestio...-5-issues.html
    PROUD MANAGER OF...
    ____________________***______________________