Results 1 to 10 of 607
Like Tree127Likes

Thread: Unsatisfactory result - POST HERE!

Threaded View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
    Newbie
    so.. wait.. 2 days later..same team.. same situation..
    Click image for larger version. 

Name:	janeiskla.jpg 
Views:	23 
Size:	25.5 KB 
ID:	9724

69 minutes 10 vs 11 and.. wins again! hmpf devs?! if there is a god mode for sale, please tell me the price!

so, nachdem ich im playstore eure antwort in deutsch gelesen habe denke ich mal der ein oder andere bei den devs versteht was ich sagen möchte. ist das wirklich euer ernst? ich habe selten so ein tolles spiel mit solchem suchtpotenzial gesehn, (klar gibts noch fehler bei den tokens in der pc version, klar ist der unterschied zwischen andriod und pc immer noch hm.. "interessant") ABER mal ne frage.. was denkt ich euch denn? GU(13) arbeitet an ner mobile version (GMnext)die sich zu absoluten F11 killer entwickeln könnte und ihr bringt was? ausgewürfelte ergebnisse, komische verletzungen und nicht mal im ansatz nachvollziehbare livematches echt? schaut mal die statistiken an und versucht mal mitzuzählen was der ticker einem da erklären möchte. (30 min keine aktion des gegners aber nach schüssen führt er klar)

sorry sollte ich mich in der wortwahl vergriffen haben aber ich könnte heulen wenn ich sehe was leute wie ihr seit der fifa serie aus den fußball managern machen. die größte unbediente marktlücke auf dem markt so ins lächerliche zu ziehn ist einfach nur traurig.
    Last edited by Jan Fre; 07-18-2013 at 05:46 PM.